Jetzt hat es meinen AV erwischt!! (Marderbiß)

Diskutiere Jetzt hat es meinen AV erwischt!! (Marderbiß) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Wenn also die Dämm-Matten, häufiger als bei anderen Fzg.-typen, angegriffen werden, könnte man doch schon von einem Konstruktionsmangel...

  1. #41 maxi4you, 29.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:Wenn also die Dämm-Matten, häufiger als bei anderen Fzg.-typen, angegriffen werden, könnte man doch schon von einem Konstruktionsmangel sprechen. Wenn die Matten eine andere Zusammensetzung hätten - würden sie sicherlich, wie bei anderen Kfz. auch, nicht angegriffen. [​IMG]


    ==> Diese Aussage ist nicht haltbar.

    Ich habe schon Golf II und Astra mit total zerfezten Matten gesehen. Also kein Einzelfall.

    Harald
     
Thema:

Jetzt hat es meinen AV erwischt!! (Marderbiß)

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es meinen AV erwischt!! (Marderbiß) - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  4. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......