Jetzt darf ich mich hier auch anmelden

Diskutiere Jetzt darf ich mich hier auch anmelden im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; @FF Na also, dann hast du es ja bald geschafft :D ;) Gruß Oliver

  1. #21 Zausel1965, 03.05.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    @FF

    Na also, dann hast du es ja bald geschafft :D ;)

    Gruß Oliver
     
  2. Rolly

    Rolly Guest

    Zitat:
    FeuchtFarmer schrieb am 03.05.2006 10:11
    Ich will nochmal in das Gejammer einstimmen! Aber am Samstag hat die Warterei ein Ende: Abholtermin ist am 05.06.06 10:00 Uhr. Manchmal vergeht die Zeit sooooooo langsam...

    FF [​IMG]


    Hast du es gut. :]
     
  3. Rolly

    Rolly Guest

    Ja seit einer Woche habe ich meinen Verso. Fährt sich super. Sobald ich Bilder gemacht habe, stell ich die rein. [​IMG]
     
  4. #24 Zausel1965, 14.06.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Herzlichen Glükwunsch zum neuen Auto und immer eine knitterfreie Fahrt.

    Gruß Oliver
     
  5. #25 FeuchtFarmer, 14.06.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen! Meiner ist jetzt einen Monat jung und durfte mit mir schon 4.500 km zurücklegen. Bisher habe ich's nicht bereut. [​IMG]


    FF [​IMG]
     
  6. Rolly

    Rolly Guest

    Hier ist er: Corolla Verso 1.8 Dynamic :]

    Bitte kein gelaber, dass der dreckig ist, ich weiss, werde demnächst mal bessere und vor allem saubere Bilder machen. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier kommt die Farbe wenigstens gut zur Geltung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wen es interessiert:

    17" Hickory Felgen von Toyota und 30mm Tieferlegung von TTE. :]

    Hoffe der gefällt euch. ?(
     
  7. #27 Suitcase, 15.06.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt damit.

    Aber dreckig ist er schon. ;)

    Guido
     
  8. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    @Rolly!
    Glückwunsch,schönes Auto
    und immer gute Fahrt.
    Dein wagen ist nicht dreckig ;) ,bei einigen der Bildschirm :D

    Gruß Jörg
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 15.06.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Rolly, Glückwunsch, sieht gut aus!

    Aber warum ist der so dreckig? 8o :D :D

    Uwe
     
  10. Rolly

    Rolly Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 15.06.2006 14:07
    Rolly, Glückwunsch, sieht gut aus!

    Aber warum ist der so dreckig? 8o :D :D

    Uwe


    Der ist so dreckig, weil ich letzen Sonntag durch der Eifel gefahren bin. [​IMG]
     
  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Glückwunsch, schönes Auto. Ich sehe keinen Schmutz ;)

    Gruß Klaus
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    Glückwunsch zu dem schicken Wägelchen

    Frank
     
  13. #33 FeuchtFarmer, 19.06.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Auch von mir den Herzlichen! Farbe wäre nicht meine, sieht auf den Bildern aber cool aus. Die Tieferlegung erstrecht. Schön so! *neid*

    FF [​IMG]
     
  14. Rolly

    Rolly Guest

    Zitat:
    FeuchtFarmer schrieb am 18.06.2006 23:06
    Auch von mir den Herzlichen! Farbe wäre nicht meine, sieht auf den Bildern aber cool aus. Die Tieferlegung erstrecht. Schön so! *neid*

    FF [​IMG]


    Du hast deine AHK und ich meine Tieferlegung :D :D [​IMG]
     
  15. #35 FeuchtFarmer, 19.06.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    FeuchtFarmer schrieb am 18.06.2006 23:06
    Auch von mir den Herzlichen! Farbe wäre nicht meine, sieht auf den Bildern aber cool aus. Die Tieferlegung erstrecht. Schön so! *neid*

    FF [​IMG]


    Du hast deine AHK und ich meine Tieferlegung :D :D [​IMG]


    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Oder doch?
    Also so schön wie es mit der Tieferlegung auch aussieht - ich werde mir diesen Luxus wohl noch lange Zeit oder gar komplett verkneifen müssen...
    Die AHK hat übrigens schon gute Dienste geleistet und war mit knapp unter 500 Euro direkt noch bezahlbar (inkl. Einbau).

    FF [​IMG]
     
Thema:

Jetzt darf ich mich hier auch anmelden

Die Seite wird geladen...

Jetzt darf ich mich hier auch anmelden - Ähnliche Themen

  1. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......