Jetzt darf ich mich hier auch anmelden

Diskutiere Jetzt darf ich mich hier auch anmelden im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ja es ist soweit. Lange nachgedacht und jetzt gekauft. Ein Corolla Verso 1.8 Dynamic. Ist ein Sondermodell aufgebaut auf dem Soll. Hat noch...

  1. Rolly

    Rolly Guest

    Ja es ist soweit. Lange nachgedacht und jetzt gekauft. Ein Corolla Verso 1.8 Dynamic. Ist ein Sondermodell aufgebaut auf dem Soll. Hat noch weitere extras wie die Einparksensoren. Freisprecheinrichtung (bluetooth), Privacyglass, CD-Wechsler, 16" Felgen usw.

    Hat mir aber trotzdem noch nicht gereicht. Dazu kommt noch 17" Hickory Felgen und TTE Tieferlegungsfedern. Mehr wird auch nicht gemacht. Lieferzeit 3 Monate 8o ?( Müssen wir durch.

    Dafür werden wir dann Abschied nehmen müssen von unseren Corolla E11. Fast 200.000 km gefahren und hat uns nie im Stich gelassen. Aber 3 Autos ist zuviel und der Händler hat richtig viel Geld noch für ihm gegeben. Sobald der neue da ist, wird es auch Bilder geben. ;)
     
  2. #2 Zausel1965, 12.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo Rolly ,

    Herzlich willkommen im Forum.

    Die 3 Monate wirst du schon überstehen,das haben fast alle hier im Forum geschaft ;)

    Gruß Oliver
     
  3. Rolly

    Rolly Guest

    Danke.

    Ja ich weiss, war damals mit den E11 auch. Hat auch 3 Monate gedauert. Fangen wir wenigstens in den Sommerferien gut an. Kann der Verso direkt gut eingefahren werden. [​IMG]
     
  4. #4 Zausel1965, 12.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ja, der Corolla Verso macht viel Spaß,und mit der Leistung und dem Verbrauch bin ich auch sehr zufrieden,
    und die 177 Ps in meinem CV sind schon nicht schlecht für eine Familienkutsche :D

    Gruß Oliver
     
  5. #5 Suitcase, 12.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo Rolly,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hättest dich aber auch ruhig vorher schon hier anmelden können. Wir beißen doch nicht. ;)

    Guido
     
  6. Rolly

    Rolly Guest

    Danke. ICh weiss, aber ich habe euch erst jetzt entdeckt :D :D

    Werde aber jetzt öffters hier sein. [​IMG]
     
  7. #7 FeuchtFarmer, 15.04.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Herzlich willkommen auch von mir (auch wenn ich selbst noch nicht sooo lange dabei bin und noch 3 Wochen auf meinen CV warten muß)!

    FF [​IMG]
     
  8. AJ

    AJ Guest

    Zitat:
    Rolly schrieb am 12.04.2006 22:42
    Danke. ICh weiss, aber ich habe euch erst jetzt entdeckt :D :D

    Werde aber jetzt öffters hier sein. [​IMG]


    bitte nicht drohen [​IMG]

    Tja Rolly, ich kenne Dich zwar nicht ;) aber Willkommen [​IMG]

    Ciao

    AJ
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 16.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Rolly, willkommen im Forum...
    Da ich auch mit dem Gedanken spiele in Kürze auf den R1 D-Cat umzusteigen,schau ich hier jetzt auch mal rein!

    Uwe
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [style=font-size:4pt;]Und nicht auf Schlemm-Ohr achten, der verdreht hier immer die Buchstaben[/style]
     
  11. #11 goescha, 16.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Prog-Martin

    Der Salat heißt Chicoree :rolleyes:

    Gruß Götz
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 16.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    goescha schrieb am 16.04.2006 20:33
    Hallo

    @Prog-Martin

    Der Salat heißt Chicoree :rolleyes:

    Gruß Götz


    Hickory ist auch eine Eiche(für Whiskyfässer...)

    Back to Begrüssung.... 8o

    Ue
     
  13. Rolly

    Rolly Guest

    Zitat:
    AJ schrieb am 16.04.2006 09:42
    Tja Rolly, ich kenne Dich zwar nicht ;) aber Willkommen [​IMG]

    Ciao

    AJ


    Wir will dich schon kennen :D :D [​IMG]
     
  14. Rolly

    Rolly Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:4pt;]Und nicht auf Schlemm-Ohr achten, der verdreht hier immer die Buchstaben[/style]


    Um genau zu sein, wird der ungefähr so aussehen. Die Felgen sind die richtigen und die Farbe müsste auch stimmen. Nur ob der soweit tiefer sein wird......

    [​IMG]
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 18.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, und so sollte meiner aussehen,Farbe stimmt auch, Felgen habe ich noch zwei andere zur Auswahl und ein Fahrwerk, bzw. entsprechende Federn suche ich noch....(schwer...) ;(

    Uwe

    [​IMG]
     
  16. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hallo Ronny! Wilkommen im Forum.
    Feines Auto der CV.
    Das gleiche gilt für Uwes neue Auto?

    Gruß Jörg
     
  17. #17 StG (DD), 18.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @ Uwe:

    TTE gefällt mir:

    [​IMG]
     
  18. #18 Hemm-Ohr, 18.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Jaa,schön.... Ich muss nur auf TTE warten,das der D-Cat Chip kommt! ;(
     
  19. Rolly

    Rolly Guest

    Und ich wate immer noch auf meinen neuen.... Ich hasse warten. ?( [​IMG]
     
  20. #20 FeuchtFarmer, 03.05.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Ich will nochmal in das Gejammer einstimmen! Aber am Samstag hat die Warterei ein Ende: Abholtermin ist am 05.06.06 10:00 Uhr. Manchmal vergeht die Zeit sooooooo langsam...

    FF [​IMG]
     
Thema:

Jetzt darf ich mich hier auch anmelden

Die Seite wird geladen...

Jetzt darf ich mich hier auch anmelden - Ähnliche Themen

  1. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......