Jetzt auch im Kreis der T25 Fans
Diskutiere Jetzt auch im Kreis der T25 Fans im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit Freitag nachmittag hab ich auch meinen neuen Avensis. Ein D4D Combi Sol, kobaltblau mica mit Webasto Standheizung. Meine Wartezeit war mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Jetzt auch im Kreis der T25 Fans
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt auch im Kreis der T25 Fans - Ähnliche Themen
-
Jetzt bin ich auch infiziert AV Travel
Jetzt bin ich auch infiziert AV Travel: so nun hab ich es auch fast geschafft,heute telfoniert mit dem Toyo-Händler und alles soweit geklärt warte jetzt nur noch auf die... -
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung... -
Jetzt wird's dicke, Turbolader ...
Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;... -
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil.... -
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...