Japanische Schriftzeichen im Sitzmuster?

Diskutiere Japanische Schriftzeichen im Sitzmuster? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin...die Frage ist ernst gemeint :C: Im Sitzmuster und in der Stoff-Türverkleidung meines Avensis T22 befinden sich Strukturen die mich doch...

  1. #1 Entity999, 13.09.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    Moin...die Frage ist ernst gemeint :C:

    Im Sitzmuster und in der Stoff-Türverkleidung meines Avensis T22 befinden sich Strukturen die mich doch stark an japanische Schriftzeichen erinnern. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, was bedeuten diese?

    Gruß, Oliver

    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 13.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Yakuza, Geheimbünde...... :D Vielleicht auch ein Roman um die Zeiten in japanischen Staus besser ertragen zu können. Oder einfach dreckige Witze....

    Gruß Götz (keine Ahnung aber das fiel mir dazu am frühen Morgen ein) :beer:
     
  4. #3 racinggoat, 13.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Also auf der Sitzunterlage konnte ich erkennen "...weich liegen Deine Eier.."

    Mal im Ernst (hatte auch einen T22) waren diese "Zeichen" so schon drin? Mein Alter hatte so etwas nicht! Es sieht auch eher nach Hieroglyphen als nach jap. Schriftzeichen.
     
  5. #4 Entity999, 13.09.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    Ja, meine E.... liegen immer weich, wenn ich damit fahre. So gesehen stimmt das wohl :clap:

    Habe den Wagen erst wenige TAge und es war so drin.

    O.
     
  6. #5 Michael, 25.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Bin neugierig: Was für eine Ausstattung ist das? (Sol kann nicht sein, fuhr ich nämlich; oder ein Vor-Facelift?)

    Tippe auf die dreckigen Witze. Veräppeln Dich bei jedem Einsteigen. Oder, und das kommt der Wahrheit wohl näher, einfach ein paar wirre Mausbewegungen eines Toyota-Designers. Sprache erkenne ich nicht, eher austauschbare Symbolik, um dem tristen Grau entgegenzuwirken.
     
  7. #6 racinggoat, 26.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Das wird es sein :ÖÖ:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japanische Schriftzeichen im Sitzmuster?