Jahreswagen ganz schön teuer, oder?

Diskutiere Jahreswagen ganz schön teuer, oder? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68186&item=2485163419&rd=1

  1. #1 Mr.Bad Guy, 25.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  2. #2 StG (DD), 25.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ziemlich hochpreisig, aber dafür sofort verfügbar [​IMG]
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der AV hat zwar zusätzlich zur Executiveausführung noch ein paar Extras wie Navigationssystem, Park Distance Control, Standheizung/-lüftung Webasto mit Funkfernbedienung, Hintere Scheiben getönt, und FSE Siemens S55 inkl. Handy und dürfte mit Sicherheit deutlich über 30000 Euro gekostet haben! Aber der Preis ist für einen Jahreswagen mit 23000 km dennoch viel zu hoch!
    Und wer übernimmt denn einen Leasingvertrag bis 08/2008 für 423 Euro/Monat?? Bestimmt keine Privatperson und Firmen versorgen sich selbst!
    Aber wie Stephan schon sagte: aber dafür sofort verfügbar!!

    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sofort verfügbare Jahreswagen (und Tageszulassungen) gibt es beispielsweise auch bei Spree-Automobile.
    (In der Gebrauchtwagenecke)
    Die Preise liegen spürbar unter dem des ebay-Angebots!

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Verschoben (von Allgemein)

    Markus
     
Thema:

Jahreswagen ganz schön teuer, oder?

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen ganz schön teuer, oder? - Ähnliche Themen

  1. Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

    Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?: Ich stelle mir die Frage ob es vernünftig gewesen ist einen Jahreswagen aus der Autovermietung gekauft zu haben. Der Preis war einfach verlockend....
  2. Ganzjahresreifen oder getrennt?

    Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension...
  3. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...