Jäger E-Satz , CC Modul rattert

Diskutiere Jäger E-Satz , CC Modul rattert im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bei meinen Wagen ein E-Satz von Jäger. Das CC Modul tickert in einer Tour durch. Wenn ich die Bremse...

  1. #1 Wattwurm15471, 08.07.2013
    Wattwurm15471

    Wattwurm15471 Guest

    Hallo,
    brauche dringend eure Hilfe.
    Ich habe bei meinen Wagen ein E-Satz von Jäger.
    Das CC Modul tickert in einer Tour durch.
    Wenn ich die Bremse trete ist das tickern weg und wenn ich den Anhänger anschließe brennt beim Anhänger das Bremslicht dauerhaft.
    Woran kann es liegen ?
    Bitte es ist sehr dringend , da wir mit den Wohnwagen weg wollen.

    lg
    Wattwurm 15471
     
  2. #2 Brösel, 09.07.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    War das Teil schon in Benutzung und hat funktioniert, oder ist es jetzt erst eingebaut und hat noch nie funktioniert?

    Brösel
     
Thema:

Jäger E-Satz , CC Modul rattert

Die Seite wird geladen...

Jäger E-Satz , CC Modul rattert - Ähnliche Themen

  1. T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf

    T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf: Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, nachdem SuFu und Google nicht sonderlich hilfreich waren: Ich habe mir eine...