Ist der neue Avensis 2016 bestellbar?

Diskutiere Ist der neue Avensis 2016 bestellbar? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ich würde gerne den neuen Avensis kaufen. Laut Toyota Automobile | Alle Neuwagen Modelle im Ãœberblick kommt er erst 20.Juni, ist aber in D...

1. #1 MickeyMiner, 30.04.2015
    MickeyMiner

MickeyMiner Neuling

Fahrzeug:
    T27
    Hi,

ich würde gerne den neuen Avensis kaufen. Laut Toyota Automobile | Alle Neuwagen Modelle im Ãœberblick kommt er erst 20.Juni, ist aber in D bereits bestellbar.
    Kennt jemand einen EU-Importeur der ihn für mich bestellen oder vielleicht sofort liefern kann?
    Bitte um PM. Am besten aus Hamburg, oder Norddeutschland.

Gruß
    mm.

Thema:

Ist der neue Avensis 2016 bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Ist der neue Avensis 2016 bestellbar? - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  5. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden