Ist der AV ein Qualitäts Produkt?

Diskutiere Ist der AV ein Qualitäts Produkt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: dogb63 schrieb am 19.12.2006 19:56 Hallo felibeni, welches Bj. ist Dein AV? Warum wurden die Bremsen nicht auf Garantie gewechselt?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    dogb63 schrieb am 19.12.2006 19:56
    Hallo felibeni,

    welches Bj. ist Dein AV?
    Warum wurden die Bremsen nicht auf Garantie gewechselt?
    Warum wurde das Steuerger?t gewechselt?
    Was hast Du im Durchschnitt verbraucht?

    Gru?
    Frank (neugierig, da auch 147PS und Automat.)


    HALLO FRANK

    Der AV ist von Baujahr 03/ 2004
    Bremsen sind Verschlei?teile geht schlecht auf Garantie
    Beim fahren ging der Motor an der Kreuzung ab und zu aus und im Leerlauf war die Drehzahl unruhig bzw der Motor ging aus / bin nicht der Erste damit in der Werkstatt gewesen
    Der Verbrauch liegt im Stadtverkehr bei fast 13Liter Super / auf der Autobahn mit Tempomat bei 130 ca 10Liter / Landstr. 100 bei ca 8,5 Liter
    Viele Gr??e Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Scheune schrieb am 20.12.2006 09:29
    Hallo felibeni,

    ?ber das Thema "Wandlung" wurde vor einiger Zeit mal in der Autobild berichtet
    (siehe www.autobild.de/geld/autokauf/artikel.php?artikel_id=1001). Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

    Gru? Scheune


    Hallo Scheune,

    danke der Link hat mir sehr geholfen werde mal die Werkstatt damit konfrontieren.

    Viele Gr??e
    Uwe
     
Thema: Ist der AV ein Qualitäts Produkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubeh?r 5er touring loc:DE

Die Seite wird geladen...

Ist der AV ein Qualitäts Produkt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

    Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung: Nur mal zur Info, als Rückruf kann man dies noch nicht bezeichnen, da ja noch kein Fahrzeug an Kunden ausgeliefert worden ist....
  2. Qualitätsprobleme der Konkurrenz

    Qualitätsprobleme der Konkurrenz: Habe gerade was bei t-online entdeckt! Da sehen Porsche (wobei der nicht unbedingt zun Konkurrenten des AV zählt [IMG] ) und VW gar nicht so gut...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. Problem mit dem Reserverad, Fehlproduktion?

    Problem mit dem Reserverad, Fehlproduktion?: Hallo, habe jetzt endlich mal den Kofferaum und die Ablagen meines Avensis durchforstet und bin bei dem Reserverad auf eine merkwürdige...
  5. Sommerreifen aus aktueller Produktion ?

    Sommerreifen aus aktueller Produktion ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage: Wenn man mir heute (27.09.2012) Sommerreifen aus aktuller Produktion anbietet, müssten...