Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Diskutiere Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
Thema:
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis? - Ähnliche Themen
-
Relax Garantie wohl bald länger
Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre... -
Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?
Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?: EU stärkt freie Auto-Werkstätten Autobesitzer der Marken Toyota, DaimlerChrysler, General Motors und Fiat können auf günstigere Rechnungen bei... -
Haben Importeure bald ausgedient?
Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und... -
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...