Irre Anzeige am Display

Diskutiere Irre Anzeige am Display im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe gerade mit meinem Handy im Auto rumgefummelt. Hielt es gerade in die nähe des radios, als es klingelte. Ihr hättet mal das radiodisplay...

  1. jojo

    jojo Guest

    Habe gerade mit meinem Handy im Auto rumgefummelt. Hielt es gerade in die nähe des radios, als es klingelte.
    Ihr hättet mal das radiodisplay sehen sollen:

    Laute schwarze Flecken, als hätte einer draufgetreten. Nachdem Wegnehmen des handys waren alle " Flecken" innerhalb von ca 2 Minuten verschwunden. Ich habe vielleicht geschwitzt, daß das Display jetzt kaputt ist. In zukunft mache ich das handy vor dem Auto aus und schalte dann mein Autotelefon erst ein ( Twincard)

    Ein elektrogesmokter Jürgen
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hatte ich auch schon. Allerdings noch ein klein wenig schlimmer: danach ging auch das Radio nicht mehr. Kein Ton mehr aus den Lautsprechern.
    Aus- und Einschalten des Radios brachte auch keine Abhilfe. Aber nach ca. 5 Minuten war alles wieder normal (Display-Anzeige schon etwas früher).

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Is ja super.... die Halterung von der Toyo-Freisprecheinrichtung ist fast daneben, also beim rein und rausstecken komm ich direkt am Radio vorbei, wenn das Handy dann grad Netz sucht dann is mein Radio hin?
     
  4. #4 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ist mir bisher noch nicht passiert. Handy ist auch direkt neben dem Radio.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Stephan, da ja im normalfall auch die Handyantenne abgeschaltet ist, wird das wohl ein seltener Zufall bei uns beiden sein, sollte es vorkommen *g*
     
  6. #6 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    dito [​IMG]
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Gerade nochmal bei meinem scheidenden Toyohändler gewesen, und Handy im Vorführwagen Netz suchen lassen.

    Explosionen auf dem Display - nicht am Klimadisplay, sondern Radiodisplay.
     
Thema:

Irre Anzeige am Display

Die Seite wird geladen...

Irre Anzeige am Display - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  3. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  4. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  5. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke