Irre Anzeige am Display

Diskutiere Irre Anzeige am Display im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe gerade mit meinem Handy im Auto rumgefummelt. Hielt es gerade in die nähe des radios, als es klingelte. Ihr hättet mal das radiodisplay...

1. jojo

jojo Guest

Habe gerade mit meinem Handy im Auto rumgefummelt. Hielt es gerade in die nähe des radios, als es klingelte.
    Ihr hättet mal das radiodisplay sehen sollen:

Laute schwarze Flecken, als hätte einer draufgetreten. Nachdem Wegnehmen des handys waren alle " Flecken" innerhalb von ca 2 Minuten verschwunden. Ich habe vielleicht geschwitzt, daß das Display jetzt kaputt ist. In zukunft mache ich das handy vor dem Auto aus und schalte dann mein Autotelefon erst ein ( Twincard)

Ein elektrogesmokter Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hatte ich auch schon. Allerdings noch ein klein wenig schlimmer: danach ging auch das Radio nicht mehr. Kein Ton mehr aus den Lautsprechern.
    Aus- und Einschalten des Radios brachte auch keine Abhilfe. Aber nach ca. 5 Minuten war alles wieder normal (Display-Anzeige schon etwas früher).

Markus

4. Gast

Gast Guest

Is ja super.... die Halterung von der Toyo-Freisprecheinrichtung ist fast daneben, also beim rein und rausstecken komm ich direkt am Radio vorbei, wenn das Handy dann grad Netz sucht dann is mein Radio hin?

5. #4 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ist mir bisher noch nicht passiert. Handy ist auch direkt neben dem Radio.

Stephan

6. Gast

Gast Guest

Stephan, da ja im normalfall auch die Handyantenne abgeschaltet ist, wird das wohl ein seltener Zufall bei uns beiden sein, sollte es vorkommen *g*

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

dito [​IMG]

9. jojo

jojo Guest

Gerade nochmal bei meinem scheidenden Toyohändler gewesen, und Handy im Vorführwagen Netz suchen lassen.

Explosionen auf dem Display - nicht am Klimadisplay, sondern Radiodisplay.

Thema:

Irre Anzeige am Display

Die Seite wird geladen...

Irre Anzeige am Display - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  4. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  5. Schaltanzeige/Schaltempfehlung

Schaltanzeige/Schaltempfehlung: Hallo zusammen, letztens auf der A2 Richtung Berlin... freie Fahrt... im 6. Gang so ca. 150 km/h ... ich dacht ich spinn. ?( .. der will den 7....