Ipod Text Anzeige im Touchscreen Navi geht nicht

Diskutiere Ipod Text Anzeige im Touchscreen Navi geht nicht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Ich habe mir in meinem Vorfacelift Avensis das große Navigationsgerät ( B9000 ) eingebaut ! War eigentlich ganz einfach. Plug &...

  1. posmu

    posmu Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir in meinem Vorfacelift Avensis das große Navigationsgerät ( B9000 ) eingebaut ! War eigentlich ganz einfach. Plug & Play !

    Funktioniert auch alles einwandfrei , ausser die Text Anzeige vom Ipod Anschlusskit !

    Wie kann ich die Aktivieren ? Vorher hat das im meinem "normalen" Radio auch funktioniert und er hat die Titelnamen korrekt angezeigt.

    Er nur die Nummern an.

    Ist das Navi auch updatefähig wie das TNS 300 --> TNS 310 ?

    Wer kann mir helfen ? DANKE!

    Gruß,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 10.11.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geht nicht, leider . . .

    wird nicht übertragen . . .

    EDIT: obwohl: http://www.toyota.de/modellzubehoer/ipod.aspx

    da steht was anderes:
    Zitat:
    Display des Audiosystems zeigt die aktuelle Playlist, aktuellen Song und die Laufzeit des Songs an



    ich würde dann nochmal beim Händler vorsprechen . . .
    Stephan
    (auch nicht in meinem EOS :( )
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    posmu schrieb am 10.11.2007 11:56
    Ist das Navi auch updatefähig wie das TNS 300 --> TNS 310 ?



    Jein, wenn du eine aktuellere Navi-DVD erwirbst und einlegst, stehen dir natürlich dementsprechend aktuelleres Kartenmaterial zur Verfügung und ein Firmwareupdate wird wohl auch vorgenommen.
    Aber ein Upgrade, z.B. Nachrüsten von TMC, ist wohl nicht möglich.

    bye, ylf
     
  5. posmu

    posmu Guest

    Hi!
    Okay,vielen Dank erstmal für die Infos!

    Laut Händer kam das letzte Kartenupdate im Sommer 2007. Stimmt das ?

    Wann kommt das nächste Update ? Ich habe momentan noch eine DVD von 2005-2006.

    Ist echt ärgerlich, weil ich halt dachte das das große Navi auch die Texte anzeigen kann.

    Ich werde nochmal bei Toyota da nachfragen ob da nicht doch noch was geht.

    Gruß,
    Peter

     
  6. ylf

    ylf Guest

    Das Navi hat mit dem Rest der Audio Anlage nichts zu tuen, die Texte werden wenn dann im Radiodisplay angezeigt.

    Update vom Sommer 2007 kommt hin.

    bye, ylf
     
  7. MrBert

    MrBert Guest

    Hallo, habe gerade bei meinem Avensis Travel mit B9010 Einheit die neue Navi DVD 2007 / 2008 eingelegt. Es startet sofort ein Software Update. Und siehe da: im Audiomenü werden nun die Playlistnamen und die Titelnamen angezeigt! Zwar immer nur für die aktuelle Playlist und den aktuellen Titel, aber immerhin ist es jetzt kein kompletter Blindflug mehr. OK, Umlaute werden als * dargestellt. Aber so kann man jetzt wenigstens etwas damit anfangen.
     
  8. posmu

    posmu Guest

    Hey!
    Das ist ja mal eine gute Nachricht!

    Ich werde das mal testen und mir ein DVD-Update besorgen!

    DANKE!

    Gruß,
    Peter
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Was ist denn nun wieder eine B9010 Einheit? Das neue Navi mit Touchscreen?

    Gruß Klaus (der immer noch eine neue Navi Version sucht)
     
  10. MrBert

    MrBert Guest

  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Klaus
     
  12. MrBert

    MrBert Guest

  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mr.quickly, 02.03.2008
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Leider funktioniert das Bild nicht mehr?

    Kannst Du es ggf. noch mal woanders hochladen?

    ggf. hier: http://www.bildupload.com
     
  15. #13 Mike DD, 22.07.2009
    Mike DD

    Mike DD Guest

    Hallo liebes Forum!

    Hat einer der glücklichen Neuwagenbesitzer (T27) zufällig einen Ipod per USB-Anschluß am großen Navi hängen? Mich würde stark interessieren, wie die Bedienung (Coverflow?) funktioniert.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Ipod Text Anzeige im Touchscreen Navi geht nicht

Die Seite wird geladen...

Ipod Text Anzeige im Touchscreen Navi geht nicht - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...