IPOD per USB am Touchscreen Navi

Diskutiere IPOD per USB am Touchscreen Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Hat denn einer der glücklichen Neuwagenbesitzer an seinem großen Navi einen IPOD per USB angeschlossen? Wie funktioniert die...

  1. #1 Mike DD, 24.07.2009
    Mike DD

    Mike DD Guest

    Hallo zusammen!

    Hat denn einer der glücklichen Neuwagenbesitzer an seinem großen Navi einen IPOD per USB angeschlossen? Wie funktioniert die Bedienung (Coverflow)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    wenn du die Anzeige des Covers auf dem Navibildschirm meinst, das ist soweit ich weiss nicht möglich.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 Mike DD, 24.07.2009
    Mike DD

    Mike DD Guest

    Hallo Klaus!

    Vielen Dank. Mich würde das stark interessieren, wie die Bedienung funktioniert. Bei mir ist es schon etwas umständlich, gerade wenn ich durch die Musiksammlung blättern möchte. Da braucht man manchmal eine Ewigkeit. Vielleicht geht das mit dem Touchscreen etwas schneller? Das Coverflow nicht funktioniert dachte ich mir fast schon.

    Viele Grüße, Mike
     
Thema:

IPOD per USB am Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

IPOD per USB am Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

    Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...