Ipod Kit für T27 Tec

Diskutiere Ipod Kit für T27 Tec im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); N´abend Gemeinde habe mal ne Frage. Habe nen Avensis T27 TEC mit Festplatten Navi und wollte mir ein Ipod kit einbauen deshalb passt dieser Kit?...

  1. #1 thunderhawk, 12.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    N´abend Gemeinde habe mal ne Frage.
    Habe nen Avensis T27 TEC mit Festplatten Navi und wollte mir ein Ipod kit einbauen deshalb passt dieser Kit? Soll aus einen Aygo Bj09 sein.
    hab ihn auf ebay gesteigert

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Sorry, aber informiert man sich nicht vorher darüber? ;)

    Man kauft auch nicht Auto und guckt dann, ob es in die Garage passt. :**
    Gruß Eugen
     
  3. #3 thunderhawk, 12.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    wenn´s net passt
    verkaufs ich wieder oder baue ihn in das Auto meiner besseren Hälfte ein
     
  4. #4 mike.com2, 13.02.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Schau mal hier nach, da sind alle Einbaubeschreibungen mit dieser Modellnummer:
    Manual

    Dann gehste auf search AIM, dann gehste unter Zubehörgruppe auf IPOD und dann haste 18 Treffer für fast jedes Modell
     
  5. #5 jedermann, 25.03.2010
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    soweit ich weiß, passt der ipod kit nicht, wenn man das navi mit 40gb hdd hat...
     
  6. #6 thunderhawk, 25.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    doch würde passen wenn mann ein Wechsel kabel hat oder das Kabel vom T25 kit.
    Denn mein Usb leser von Connex funzt mit dem HDD Navi ohne Prob´s.
    Also wer ein Kabel hat bitte bei mir melden
     
Thema:

Ipod Kit für T27 Tec

Die Seite wird geladen...

Ipod Kit für T27 Tec - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...