IPod im Avensis gefunden

Diskutiere IPod im Avensis gefunden im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); moin averianer, habe heute beim stöbern was gefunden ... brauch nur mal visierte meinungen, ob dieses teil bei uns "avensis T25 ab baujahr...

  1. Gast

    Gast Guest

    moin averianer,

    habe heute beim stöbern was gefunden ...

    brauch nur mal visierte meinungen, ob dieses teil
    bei uns "avensis T25 ab baujahr 2005" funktionieren könnte
    und was man noch alles braucht um den ipod zu betreiben ...

    radiotechnisch bin ich net so drauf [​IMG]


    hier der link:

    http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10148&taxonomy_id=362-384

    mfg

    cutter
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Da das Gerät für Pioneer-Anlagen entwickelt wurde, dürfte es wohl nicht klappen. Zumindest die Steuerung durch die Avensis-Anlage (Panasonic) wird nicht funktionieren.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hab gerade bei der pioneerhotline angerufen
    und folgende info bekommen ...

    das gerät wird mit allen kabelsätzen ausgeliefert d.h.

    alle anschlüsse zum ipod, einschl. ip-anschluss und adapter.

    einziges problem ist die ip-busbelegung (toyotabelegung)

    "theorie von mir [​IMG]

    wenn man die orginalbelegung von toyota kennt und die kennen ja einige von euch [​IMG]

    könnte man diese am ip-bus anpassen und dann müsste es doch funzen oder ? [​IMG]
    "

    mal alle strippenvisierte melden [​IMG]


    mfg

    cutter
     
  4. #4 Anemonis, 04.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Die Avensis-Anlage hat nicht die Möglichkeiten einer
    Pioneer - Steuerung, und
    Steckerbelegung und Signalverarbeitung sind zwei paar Schuhe.
    Ich bin auch kein Elektroniker,
    aber ich glaube das wird nichts werden.
    Ist also nur was für Pioneer Radios.


    anemonis
     
  5. Gast

    Gast Guest

    HALLO ES GIBT VON APPLE EINE "FREISPRECHEINRICHTUNG FÜR DEN I-POD DAS RADIO ERKENNT DANN DEN I-POD ALS CD UND KANN ÜBER DAS RADIO ODER LENGRAD GESTEUERT WERDEN DIE ANLAGE KOSTET 150€ JEDOCH IST EIN WANDLER FÜR TOYOTA NÖTIG DER NOCH EINMAL 100€ KOSTET
     
  6. #6 StG (DD), 15.08.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. Worm

    Worm Guest

    Und kauf Dir mal ne neue Tastatur. Shift-Taste klemmt.
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. Gast

    Gast Guest

    Zu dem Wandler weiss Toyota bescheid sonst gebe Ich gerne die Nummer meines Händlers
     
  10. #10 StG (DD), 15.08.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    mmh, ich sehe auf der Dension Seite eigentlich nur den Ice-Link Plus, das ist genau das, was ich Dir mit dem Link auf den anderen Beitrag gezeigt habe (und auch in meinem Avensis am laufen habe).

    Und es richtig, dass Du einen anderen Adapter dazu benötigst, das ist der Aux-In Adapter für 99€. Der wandelt das Toyota CD-Wechsler Signal in ein Sony- CD-Wechslersignal. Das widerum versteht der Ice-Link, welcher widerum das Signal für den iPod übersetzt.

    Beweisphoto gefällig (siehe Schrift auf dem iPod-Halter)?
    [​IMG]

    Stephan
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Es sieht so aus als sprechen wir die ganze zeit über das gleiche Gerät [​IMG] Dension Ice LInk
     
  12. #12 StG (DD), 16.08.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Es sieht so aus als sprechen wir die ganze zeit über das gleiche Gerät [​IMG] Dension Ice LInk

    Na dann sind wir uns ja einig [​IMG]

    Stephan
     
  13. Gast

    Gast Guest

    herje ... hier hat doch jmd. mal nen pic von sonem kleinen halter gepostet ... nich das grosse welches beim handschuhfach befestigt wird ... son kleines schwarzes etwas universalmaessig mit vielen loechern [​IMG]

    ich finds net mehr [​IMG]
     
  14. #14 StG (DD), 02.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

IPod im Avensis gefunden

Die Seite wird geladen...

IPod im Avensis gefunden - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...