Ipod Halterung

Diskutiere Ipod Halterung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ihr lieben... ich hab im inet schon lange gesucht aber wenig gefunden... hat einer ne idee oder ne ahnung wo ich eine ähnliche...

  1. sonad

    sonad Guest

    hallo ihr lieben...

    ich hab im inet schon lange gesucht aber wenig gefunden...

    hat einer ne idee oder ne ahnung wo ich eine ähnliche ipodhalterung wie im folgendem link finde

    http://www.ipodcarkitdirect.co.uk/i...Pod_Car_Kit/Toyota_iPod_Ice_Link_Plus_Adapter[/URL]

    wichtig ist mir, das die halterung irgendwie auf der beifahrerseite befestigt wird und man (natürlich nur wenn man steht und der motor aus ist :-)) den ipod mal betätigen kann ohne große probleme...

    dankt euch schonmal...

    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 17.01.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
  4. sonad

    sonad Guest

    super jungs danke für die antworten.. ich glaub da ist von beiden das richtige dabei
     
Thema:

Ipod Halterung

Die Seite wird geladen...

Ipod Halterung - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Halterung zusammen kleben

    Halterung zusammen kleben: Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....
  3. Sonnenblende- Halterung locker

    Sonnenblende- Halterung locker: Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück"...