Ipod Halterung

Diskutiere Ipod Halterung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ihr lieben... ich hab im inet schon lange gesucht aber wenig gefunden... hat einer ne idee oder ne ahnung wo ich eine ähnliche...

  1. sonad

    sonad Guest

    hallo ihr lieben...

    ich hab im inet schon lange gesucht aber wenig gefunden...

    hat einer ne idee oder ne ahnung wo ich eine ähnliche ipodhalterung wie im folgendem link finde

    http://www.ipodcarkitdirect.co.uk/i...Pod_Car_Kit/Toyota_iPod_Ice_Link_Plus_Adapter[/URL]

    wichtig ist mir, das die halterung irgendwie auf der beifahrerseite befestigt wird und man (natürlich nur wenn man steht und der motor aus ist :-)) den ipod mal betätigen kann ohne große probleme...

    dankt euch schonmal...

    daniel
     
  2. #2 smokey mc pott, 17.01.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

  3. sonad

    sonad Guest

    super jungs danke für die antworten.. ich glaub da ist von beiden das richtige dabei
     
Thema:

Ipod Halterung

Die Seite wird geladen...

Ipod Halterung - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  3. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  4. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  5. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...