IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr glücklichen AV T27 Besitzer. Mein T27 1.8 Executive ist bestellt und leider muss ich mich wohl 3-4 Monate gedulden. Bis dahin will ich...

  1. #1 marcelwen, 28.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo ihr glücklichen AV T27 Besitzer.
    Mein T27 1.8 Executive ist bestellt und leider muss ich mich wohl 3-4 Monate gedulden.
    Bis dahin will ich mich noch ein wenig informieren.

    Hatte den AV zwar zur Probefahrt zu Hause, konnte aber aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich mein Iphone lange mit der FSE testen.
    Entweder hab ich was falsch gemacht oder einfach nicht genau die Anleitung gelesen.
    Jedenfalls konnte ich mein Iphone 2G (OS 3.0) nicht wirklich mit der FSE verbinden bzw. Kontakt mit ihr herstellen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Iphone und der BT-FSE und kann mir Tipps für eine erfolgreiche Verbindung geben.
    Normalerweise bin ich in solchen Sachen nicht so schwerfällig, jedoch bin ich aus der Anleitung nicht schlau geworden.
    Eine genaue Anleitung mit Vorgehensweise wäre toll, damit ich daran nach Lieferung des guten Stücks nicht verzweifele.

    Danke und Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Iphone in Verbindung mit der Bluetotth Freisprech und dem großen Navi machen können?
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Danger,

    unter Toyota Europa soll es Listen geben, welche Handys mit welchen Navigationssystemen funktionieren. Bei den meisten geht es nur eingeschränkt, da läßt sich z.B. das telefonbuch nicht übertragen.

    Gruß Klaus
     
  5. #4 berniep, 20.08.2009
    berniep

    berniep Guest

    Hallo allerseits

    Bis seid kurzem auch Besitzer eines Av T27 und die Verbindung mit Iphone 3G (SW3.0) war bei mir Problemlos möglich. das einzige was mich dabei stört ist, das es leider nicht möglich ist die Telefonbucheinträge per BT zu synchronisieren, - das läßt das Iphone nicht.
    Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist ausgezeichnet. bisher konnte ich keine Aussetzer oder Verbindungsprobleme bemerken.
    Nur das Einstellen der Freisprecheinrichtung gewöhnungsbedürftig

    lg B.
     
  6. #5 marcelwen, 20.08.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Na dann hoffe ich mal, das mein 2G das auch tut.
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Wie meinst Du das mit das Einstellen der Freisprech sei gewöhnungsbedürftig?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 berniep, 21.08.2009
    berniep

    berniep Guest

    Tja .. hinzufügen von Telefonbucheinträgen zB
    manuell mühsam
     
  10. Danger

    Danger Guest

    Ach so, naja, dann muss ich mir wohl mal ein kleines Picknick-Körbchen zusammenstellen und das alles in mühesamer Kleinstarbeit einrichten, hi hi.
    Wenn er doch nur schon da wäre........
     
Thema:

IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...