IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr glücklichen AV T27 Besitzer. Mein T27 1.8 Executive ist bestellt und leider muss ich mich wohl 3-4 Monate gedulden. Bis dahin will ich...

  1. #1 marcelwen, 28.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo ihr glücklichen AV T27 Besitzer.
    Mein T27 1.8 Executive ist bestellt und leider muss ich mich wohl 3-4 Monate gedulden.
    Bis dahin will ich mich noch ein wenig informieren.

    Hatte den AV zwar zur Probefahrt zu Hause, konnte aber aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich mein Iphone lange mit der FSE testen.
    Entweder hab ich was falsch gemacht oder einfach nicht genau die Anleitung gelesen.
    Jedenfalls konnte ich mein Iphone 2G (OS 3.0) nicht wirklich mit der FSE verbinden bzw. Kontakt mit ihr herstellen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Iphone und der BT-FSE und kann mir Tipps für eine erfolgreiche Verbindung geben.
    Normalerweise bin ich in solchen Sachen nicht so schwerfällig, jedoch bin ich aus der Anleitung nicht schlau geworden.
    Eine genaue Anleitung mit Vorgehensweise wäre toll, damit ich daran nach Lieferung des guten Stücks nicht verzweifele.

    Danke und Gruß

    Marcel
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Iphone in Verbindung mit der Bluetotth Freisprech und dem großen Navi machen können?
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Danger,

    unter Toyota Europa soll es Listen geben, welche Handys mit welchen Navigationssystemen funktionieren. Bei den meisten geht es nur eingeschränkt, da läßt sich z.B. das telefonbuch nicht übertragen.

    Gruß Klaus
     
  4. #4 berniep, 20.08.2009
    berniep

    berniep Guest

    Hallo allerseits

    Bis seid kurzem auch Besitzer eines Av T27 und die Verbindung mit Iphone 3G (SW3.0) war bei mir Problemlos möglich. das einzige was mich dabei stört ist, das es leider nicht möglich ist die Telefonbucheinträge per BT zu synchronisieren, - das läßt das Iphone nicht.
    Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist ausgezeichnet. bisher konnte ich keine Aussetzer oder Verbindungsprobleme bemerken.
    Nur das Einstellen der Freisprecheinrichtung gewöhnungsbedürftig

    lg B.
     
  5. #5 marcelwen, 20.08.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Na dann hoffe ich mal, das mein 2G das auch tut.
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Wie meinst Du das mit das Einstellen der Freisprech sei gewöhnungsbedürftig?
     
  7. #7 berniep, 21.08.2009
    berniep

    berniep Guest

    Tja .. hinzufügen von Telefonbucheinträgen zB
    manuell mühsam
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Ach so, naja, dann muss ich mir wohl mal ein kleines Picknick-Körbchen zusammenstellen und das alles in mühesamer Kleinstarbeit einrichten, hi hi.
    Wenn er doch nur schon da wäre........
     
Thema:

IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

IPhone am T27 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit iPhone 11

    Probleme mit iPhone 11: Bisher habe ich ein iPhone 7 benutzt (Touch&Go 2). Nun nutze ich ein neues iPhone 11. Schon fangen die Probleme an, ständige Abbrüche wahrend...
  2. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  3. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  4. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...
  5. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]