Inzahlungsnahme T25 Kombi

Diskutiere Inzahlungsnahme T25 Kombi im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum Profis, Ich möchte meinen AV T25 Kombi 2.0 D4D bei Kauf eines neuen T27 Kombi in Zahlung geben. Ich habe bereits von dem ein oder...

  1. #1 andrewsaccount, 15.04.2011
    andrewsaccount

    andrewsaccount Guest

    Hallo Forum Profis,
    Ich möchte meinen AV T25 Kombi 2.0 D4D bei Kauf eines neuen T27 Kombi in Zahlung geben. Ich habe bereits von dem ein oder anderen Händler gehört, dass Toyota bei Inzahlungsnahme eines alten Toyota eine Prämie von 1.500€ ausschüttet. Hat auch von Euch jemand davon gehört? Und meine zweite Frage an Euch: Lohnt es sich bevor ich meinen Wagen dem AV Händler zur Wertermittlung vorstelle den ein oder anderen Kratzer zu entfernen (entfernen zu lassen!) Und als drittes: Ich habe gehört das es Schwackelisten für privat und Schwackelisten für Händler gibt. Kann mir jemand den Schwackepreis (Händler) ermitteln? In der Liste für Privatleute liegt der AV bei gut 6.800€. Hier die Daten: AV T25 Kombi, schwarz, 175.000km, 2.0 D4D, Erstzulassung 05/2005, Kratzer vorne r/l und hinten links am Kotflügel, ansonsten guter Zustand. Und als letztes: Wie ist Eure Erfahrung mit Schwackepreisen? Richten sich Händler hiernach? Danke für hilfreiche Antworten, Andrew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krabathor, 15.04.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Frage doch mal Deinen Händler!

    Wenn er ein Auto los werden will, sicher. Wenn die Leute schlange stehen, dann hat der Händler sicher mehr Möglichkeiten, den Preis zu drücken.

    VG
     
  4. #3 andrewsaccount, 15.04.2011
    andrewsaccount

    andrewsaccount Guest

    @ Krabathor: Na, ja das wäre ja nicht besonders klug, wenn ich mit meinem Händler gleichzeitig über den Preis eines Neuwagens und über einen fairen Preis für meinen alten verhandeln will – oder?

    wie auch immer – wäre für erfahrungen zu meinem Thema dankbar!

    VG, Andrew
     
Thema:

Inzahlungsnahme T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Inzahlungsnahme T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

    Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...