Inzahlungsnahme T25 Kombi

Diskutiere Inzahlungsnahme T25 Kombi im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum Profis, Ich möchte meinen AV T25 Kombi 2.0 D4D bei Kauf eines neuen T27 Kombi in Zahlung geben. Ich habe bereits von dem ein oder...

  1. #1 andrewsaccount, 15.04.2011
    andrewsaccount

    andrewsaccount Guest

    Hallo Forum Profis,
    Ich möchte meinen AV T25 Kombi 2.0 D4D bei Kauf eines neuen T27 Kombi in Zahlung geben. Ich habe bereits von dem ein oder anderen Händler gehört, dass Toyota bei Inzahlungsnahme eines alten Toyota eine Prämie von 1.500€ ausschüttet. Hat auch von Euch jemand davon gehört? Und meine zweite Frage an Euch: Lohnt es sich bevor ich meinen Wagen dem AV Händler zur Wertermittlung vorstelle den ein oder anderen Kratzer zu entfernen (entfernen zu lassen!) Und als drittes: Ich habe gehört das es Schwackelisten für privat und Schwackelisten für Händler gibt. Kann mir jemand den Schwackepreis (Händler) ermitteln? In der Liste für Privatleute liegt der AV bei gut 6.800€. Hier die Daten: AV T25 Kombi, schwarz, 175.000km, 2.0 D4D, Erstzulassung 05/2005, Kratzer vorne r/l und hinten links am Kotflügel, ansonsten guter Zustand. Und als letztes: Wie ist Eure Erfahrung mit Schwackepreisen? Richten sich Händler hiernach? Danke für hilfreiche Antworten, Andrew
     
  2. #2 Krabathor, 15.04.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Frage doch mal Deinen Händler!

    Wenn er ein Auto los werden will, sicher. Wenn die Leute schlange stehen, dann hat der Händler sicher mehr Möglichkeiten, den Preis zu drücken.

    VG
     
  3. #3 andrewsaccount, 15.04.2011
    andrewsaccount

    andrewsaccount Guest

    @ Krabathor: Na, ja das wäre ja nicht besonders klug, wenn ich mit meinem Händler gleichzeitig über den Preis eines Neuwagens und über einen fairen Preis für meinen alten verhandeln will – oder?

    wie auch immer – wäre für erfahrungen zu meinem Thema dankbar!

    VG, Andrew
     
Thema:

Inzahlungsnahme T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Inzahlungsnahme T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...