Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich

Diskutiere Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; servus zusammen, ich fahre einen Avensis t27 Combi von 2016. ich habe seit dem Update meines iPhone 14 auf ios26 keine Internetverbindung mehr...

1. #1 stephanDD, 16.10.2025
    stephanDD

stephanDD Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Combi
    servus zusammen,

ich fahre einen Avensis t27 Combi von 2016.
    ich habe seit dem Update meines iPhone 14 auf ios26 keine Internetverbindung mehr auf dem Navi. Daher kann ich aktuell auch nicht die online suche, Tomtom Verkehr usw. nicht mehr nutzen. Meine Tochter hat ein iPhone 12 mini mit ios26 und das funktioniert 1a.
    Ist das Problem jemandem bekannt? Netzwerkverbindungen zurücksetzen, Handy aus Navi löschen und neu verbinden brachte bisher keine Lösung.

VG Stephan aus Dresden

2. #2 carsten_h, 17.10.2025
    carsten_h

carsten_h Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
  3. #3 stephanDD, 19.10.2025
    stephanDD

stephanDD Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Combi
    Servus,

danke für die schnelle Hilfe. Unglaublich aber wahr. Es hat funktioniert! Hätt ich eigentlich auch selber mal drauf kommen können! Seit Freitag funktioniert alles wieder wie früher!

Vielen Dank!

VG aus Dresden

Stephan

Prog und carsten_h gefällt das.
Thema:

Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8

Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8: Hallöle zusammen, ich habe ja am Donnerstag meinen Avensis 1.8 Edition S+ geholt und hab mich so langsam mit dem ganzen Spielereien auseinander...
  2. Fahrerseite heizt nur noch und immer

Fahrerseite heizt nur noch und immer: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass die Heizung / Klima auf der Fahrerseite defekt ist. Die Fahrerseite ist immer warm bzw. heizt immer egal...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Komisches Brummen Beifahrerseite

Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...