Interieur - Cockpit-Optik

Diskutiere Interieur - Cockpit-Optik im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hommy24, mein Fall, ist das Interieur von Stefan auch nicht. Hier im Avensis-Forum ist es aber üblich, seine Meinung so zu äussern, dass...

  1. #41 Toyopel, 13.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    hommy24, mein Fall, ist das Interieur von Stefan auch nicht.

    Hier im Avensis-Forum ist es aber üblich, seine Meinung so zu äussern, dass niemand verletzt
    oder angeriffen wird.

    Stefan ist stolz auf seine Arbeit und präsentiert sie hier im Forum. Der Sinn seiner Präsentation besteht darin,
    die Meinung von den anderen Mitgliedern zu hören und evtl. Verbesserungs-/Änderungvorschläge zu erhalten oder
    einfach nur ein Lob für seine handwerklich saubere Arbeit zu bekommen.


    Gruß
    Heino ([style=font-size:4pt;]fast[/style] immer freundlich)
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    :( [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:4pt;]fast[/style] immer freundlich)


    @ heino,

    jo, so ist es auch gedacht, das forum. sollte ja nur zeigen was möglich ist.


    @ alle user,

    alles in meinem avi ist nun wieder jungfreulich. und es stimmt, das die folien gehen wieder rückstandlos, und ohne das material zubeschädigen ab.
    habe noch keine fotos davon, aber es ist wirklich so. warum ich es letztentlich wieder entfernt habe, weis ich selber nicht genau. mir war einfach einen tag danach. 8o
    jetzt finde ich es aber irgendwie wieder doof von mir, das ich alles entfernt habe. :( naja, habe ja noch die fotos.

    naja, so ist das leben.

    grüße

    stefan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 14.04.2006 05:10
    ... naja, so ist das leben ...

    leidest du unter extremer langeweile? :)
     
  4. #44 Zausel1965, 14.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Oder hast du zu viel Geld ? [​IMG]
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Zausel1965 schrieb am 14.04.2006 14:24
    Oder hast du zu viel Geld ? [​IMG]


    ich weis auch nicht genau. mir war irgendwie danch. meine frau sagte auch zu mir: stefan, du spinnst.
    naja, was solls. eigentlich wünsche ich mir ich hätte es nicht wieder entfernt. aber so wissen wir wenigstens, dass es ohne rückstände abgeht. lol

    und geld habe ich eigentlich nicht zu viel.
     
Thema:

Interieur - Cockpit-Optik