Interieur - Cockpit-Optik

Diskutiere Interieur - Cockpit-Optik im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leutz, habe heute bei ebay ein Angeboht über eine Interieur für unseren Tuffi gefunden. Angebohten wird unteranderem auch Wurzelholz, alu,...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Leutz,

    habe heute bei ebay ein Angeboht über eine Interieur für unseren Tuffi gefunden.
    Angebohten wird unteranderem auch Wurzelholz, alu, Carbon, Rot, Blau usw.

    Hier mal der Link zum Shop:

    http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-TOYOTA-AVENSIS-ab-Bj-2003_W0QQitemZ8043676784QQcategoryZ72948QQcmdZViewItem

    [​IMG]

    Es gibt dort auch für den Corolla, Yaris usw solche Teile.
    Wie Mir der Verkäufer mitteilte, lässt sich die Silikonfolie später auch wieder Rückstandlos entfernen.

    Ich habe mir mal die Teile in Carbon bestellt, da ich ja einen Sol habe, und nich wusste ob Carbon oder Silber.

    Wenn ich es drann habe, gibt es auch Fotos. Allerdings werde ich die original Mittelconsole und auch das Radio, sowie die Klimaschalttafel im original Zustand lassen, denn Radio und Klima sind silber und ddie Console in einem silbrigen Carbonlock.

    Ich habe weithin noch angefragt, ob es für Forummitglieder einen Rabat gibt. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Mal abwarten. Sollte es eine Antwort geben, werde ich diese hier als Edit zu diesem Beitrag posten.

    Grüße

    Stefan


    [style=font-size:20pt;]EDIT[/style]
    Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob man die Teile auch zurückgeben bzw. umtauschen (in Alu z.B.) kann, und ob wir Rabat bekommen als Forumsmitglieder.
    Hier die Antwort:

    "Guten Abend,

    erstmal vielen Dank fur Ihren Kauf.

    Die Sache kann man bei mir zuruckgeben - Sie haben wie in Artikelbeschreibung
    vermerkt ein Ruckgaberecht innerhalb von 14 Tage nach dem Erhalt der Ware.

    Es gibt leider kein Rabatt fur Mitglieder irgendwelcher Forums.

    Schone Gruesse

    Lukasz Hartman"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 14.03.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    in mein Auto kommen keine Aufkleber. Mir stinkt schon der "180km/h" Aufkleber.

    Gruß Götz
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 14.03.2006 20:03
    Hallo

    in mein Auto kommen keine Aufkleber. Mir stinkt schon der "180km/h" Aufkleber.

    Gruß Götz


    LOL, einen 180 km/h Aufkleber, lol
    Ich habe einen 210 km/h Aufkleber drine der mir aber auch stinkt. :D
    Aber das andere sind keine Aufkleber, sondern mit Farbe ind kleber beschichtetes Silikon. ich hatte sowas im Corolla in Silber, und das sah super geilo aus. Kannst ja mal fragen was sowas bei z.B.Atu kostet. Da bist so ab 100 Euro dabei.
    Naja, es ist eben geschmackssache, nur mit persönlich nervt das ganze schwarz um den BC gewaltig. Und da muss eben was geändert werden.

    Schaun wir erstmal wie es aussieht wenns da ist und montiert wurde.

    Grüße

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 14.03.2006 20:00
    Hi Leutz,

    habe heute bei ebay ein Angeboht über eine Interieur für unseren Tuffi gefunden.
    Angebohten wird unteranderem auch Wurzelholz, alu, Carbon, Rot, Blau usw.

    .......



    Jetzt noch lila Leder im Innenraum, das Licht auf rot trimmen und außen weiß spritzen ( mit Farbe 8o :D)
    und einen lukrativen Standplatz suchen, hihihi 8o 8o 8o

    Oldi



     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Oldi schrieb am 15.03.2006 07:55
    [
    Jetzt noch lila Leder im Innenraum, das Licht auf rot trimmen und außen weiß spritzen ( mit Farbe 8o :D)
    und einen lukrativen Standplatz suchen, hihihi 8o 8o 8o

    Oldi






    oldi,

    du hast mich da echt auf eine gute idee gebracht. mit dem lich nur in blau kann man ja mal im auge behalten :D

    grüße

    stefan
     
  7. max

    max Guest

    Zitat:
    Ich habe einen 210 km/h Aufkleber drine der mir aber auch stinkt.



    wenn ich richtig informiert bin, muß man den Aufkleber nur anbringen wenn die zul. Geschwindigkeit der Winterräder unter der des PKW liegt.
    1,8l hat 200km/h Höchstgeschwindigkeit also kannst Du dir den 210 km/h Aufkleber sparen.
    Gruß Martin
     
  8. #7 goescha, 15.03.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab Winterreifen die bis 180km/h zugelassen sind. Reicht meines Erachtens voll aus. Ich fahr sowieso fast nie auf der Autobahn. Und wenn doch, werd' ich sicher keinen Cent mehr für Reifen ausgeben als nötig nur um dann eventuell mal 2km weit über 180km/h fahren zu dürfen/können.

    Gruß Götz

    P.S. Der 210er Kleber ist wirklich nicht nötig. Genaso wenig wie ein 240er Tacho bei einem Auto das eh nur 200 läuft. :rolleyes: [​IMG]
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 16.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Back to Interieur,bitte!!
    Um WR-Aufkleber geht es hier nicht....
     
  10. #9 goescha, 16.03.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Könnte mal jemand die Überschrift....... :rolleyes: 8o

    Gruß Götz ;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Oldi schrieb am 15.03.2006 07:55
    [
    Jetzt noch lila Leder im Innenraum, das Licht auf rot trimmen und außen weiß spritzen ( mit Farbe 8o :D)
    und einen lukrativen Standplatz suchen, hihihi 8o 8o

    Oldi






    oldi,

    du hast mich da echt auf eine gute idee gebracht. mit dem lich nur in blau kann man ja mal im auge behalten :D

    grüße

    stefan


    Gern geschehen! Rechnung folgt! 8o :D

    Grüße

    Oldi
     
  12. #11 goescha, 16.03.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    danke. :rolleyes: :D

    Gruß Götz
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 16.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    [style=font-size:6pt;]Cocky[/style]
     
  14. #13 Zausel1965, 16.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:6pt;]Cocky[/style]


    Gern geschehen !

    Zolli
     
  15. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    auch wenn es nicht jederman sache ist, mir gefällt es.
    also ich hatte carbon optik bestellt und heute bekommen. der satz umfast folgende teile:

    fensterheberconsolen alle 4 türen
    türöfnerumrandung alle 4 türen
    bordcomputerumrandung
    lüftungsschlitzumrandung links und rechts
    mittelconsole
    aschenbecher
    klimaumrandung
    radioumrandung

    hier mal ein paar bilder, wobei ich das radio und klima erst noch mache (eigentlich wollte ich ja die Mittelconsole und radio nicht machen, doch es sieht einfach besser aus finde ich, mit den teilen, aber ist ja geschmackssache). alle anderen teile sind schon verbaut, und es sieht ganz gut aus.

    Beifahrerseite hinten:
    [​IMG]

    Bordcomputer:
    [​IMG]

    Mittelconsole:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beifahrerseite vorne:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fahrerseite vorne:
    [​IMG]

    Fahrerseite hinten
    [​IMG]

    So, ich hoffe wenigstens einem gefällt es auch. Das Radiobedinteil und die Klimabedinteile werden auch noch in Carbonoptik angeglichen. Sobald ich Zeit dafür habe. Dann stelle ich auch noch ein Bild davon rein.

    Grüße

    Stefan

    [style=font-size:20pt;]EDIT:[/style] so, die bilder sind jetzt größer. wer die noch größer möchte schickt mir bitte ne mail und ich sende die dann zu.
     
  16. #15 Toyopel, 26.03.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Moin Stefan,

    sieht ja gar nicht soooo schlecht aus, was du da gemacht hast. ;)
    Hast du die Bilder auch in hoher Auflösung auf deinem Pagespeicherplatz liegen?
    Links würden mir reichen...

    Gruß
    Heino
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Größer gerne, aber längste Seite bitte maximal 800 Pixel.
    Sollten sie noch größer gewünscht werden, dann bitte nur drauf verlinken und nicht direkt ins Forum einbinden.

    Markus
     
  18. #17 Tigererbse, 26.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Toyopel schrieb am 26.03.2006 08:25
    Moin Stefan,

    sieht ja gar nicht soooo schlecht aus, was du da gemacht hast. ;)
    Hast du die Bilder auch in hoher Auflösung auf deinem Pagespeicherplatz liegen?
    Links würden mir reichen...

    Gruß
    Heino


    Genau, wäre nicht schlecht - die Bilder sind zu klein. Wenn sie größer kommen würde ich es danken.

    Tigererbse
     
  19. #18 Toyopel, 26.03.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 26.03.2006 11:24
    ok, ich mache noch mal neue, und dann editiere ich den obigen beitreag, und der hier wird dann gelöscht.

    grüße

    stefan


    Für Modemuser sind die obigen Bilder IMHO völlig in Ordnung, ich würde sie nicht ändern.
    Leg die neuen (grossen) Bilder doch einfach auf deine Page und verlinke sie hier.
    Dort gibts auch keine (fürs Forum verständliche) Grössenbeschränkung. :)


    Gruß
    Heino
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ottili

    Ottili Guest

    so, bilder sind geändert. hoffe mal das eure monitore nicht platzen :D
    wie geschrieben, will einer die noch größer haben, mir bitte ne mail schreiben. und radio und klima werden auch noch gemacht, muss nur einen guten parkplatz bekommen, damit ich mit dem stromkabel zum auto komme. wenn ich es habe, gibt es noch ein gesammt bild der mittelconsole mit radio, klima und bc, damit ihr es als genzes betrachten könnt.

    grüße

    stefan
     
  22. #20 Mr.Bad Guy, 26.03.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sieht doch gar nicht schlecht aus, nur schade dass die Folie nicht ganz um den BC geht.

    Tschüs Andreas
     
Thema:

Interieur - Cockpit-Optik

Die Seite wird geladen...

Interieur - Cockpit-Optik - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...