interessante Bluetooth FSE's

Diskutiere interessante Bluetooth FSE's im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); schaut mal hier: http://www.pushyourego.de/pushyourego.html Interessant zum Beispiel das Teil für den Cupholder. Stephan

  1. #1 StG (DD), 22.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sieht ganz nach Funkwerk Dabelsdorf aus.

    Gruß Klaus
     
Thema:

interessante Bluetooth FSE's

Die Seite wird geladen...

interessante Bluetooth FSE's - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  3. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...