Interessant..........

Diskutiere Interessant.......... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Was meint Ihr ....hab ich unrecht ????? Kommt auf die Ansprüche drauf an. Den einen nervt es, den anderen nicht. Mit dem Preis steigen...

  1. #21 newcomer, 19.09.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Was meint Ihr ....hab ich unrecht ?????

    Kommt auf die Ansprüche drauf an. Den einen nervt es, den anderen nicht. Mit dem Preis steigen aber auch die Ansprüche. Und wenn ich für (m)einen AV um die 28.000 Euros hinblättern muss, dann will ich auch etwas für mein Geld bekommen. Bei unserem Fabia nervt es mich zwar auch wenn irgendwo etwas klappert und auch dort wird mit Moosgummi dann fleissig geklebt - doch der hat für mich Kredit, der darf das (und ich treibs ihm dann aus [​IMG]
    ). Der hat aber auch ne Stange weniger gekostet. Bei einem Auto, wie der AV, in dieser Preisklasse möchte ich eben, dass die Ansprüche die ich an das Auto stelle auch erfüllt werden. Und da gehört es dazu, dass der Motorblock, die Auspuffanlage und der Unterboden auch noch nach einem Jahr akzeptabel aussehen und dass hinten im Heck Ruhe herrscht (tut es bei mir bisher auch noch - aber ich lieg schon auf der Lauer).
    Zum Thema BC - mein Händler verdreht schon die Augen wenn er mich sieht - aber auch hier hab ich die Einstellung: nur wenn sich genügend Besitzer beschweren und hartnäckig an dem Thema dran bleiben wird sich was ändern. Und andere Hersteller haben dieses Problem nicht - da lass ich mir auch nichts vormachen.

     
Thema:

Interessant..........