Inspektionstermine ???

Diskutiere Inspektionstermine ??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Avensis made in dk. Kann mir jemand sagen wann die Garantiedurchsichten laut Scheckheft...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Avensis made in dk.
    Kann mir jemand sagen wann die Garantiedurchsichten laut Scheckheft stattfinden sollen?
    Mein Scheckheft ist auf dänisch und es gibt nur Abstempelfelder. Über denen steht aber nix von km oder Jahren oder so.
    Ich hab jetzt 1200km runter und nun frag ich mich grad ob ich vielleicht sogar schon nach 1000km hätte gehen müssen!?
    Vielen Dank im voraus
    Wondermike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    1. check bei 15000km!
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Wondermike,

    fahre zu Deinem Toyo-Händler des Vertrauens und hole Dir das Scheckheft auf deutsch.
    Habe ich auch gemacht. Somit hast Du alle notwendigen Infos in deutsch. Habe ca. 5 € bezahlt.
    Abgestempelt wird natürlich im dänischen Scheckheft.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Inspektionstermine ???