Inspektionspreis gerechtfertigt? 30t km

Diskutiere Inspektionspreis gerechtfertigt? 30t km im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Freunde, ich bin ein paar Tage vor der 30t km Inspektion und habe heute meinen Kostenvoranschlag eines Berliner Toyota Autohauses erhalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BiG-BennY, 23.02.2009
    BiG-BennY

    BiG-BennY Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin ein paar Tage vor der 30t km Inspektion und habe heute meinen Kostenvoranschlag eines Berliner Toyota Autohauses erhalten.

    Wollte euch fragen ob der Preis gerechtfertigt ist?

    Wie Ihr seht handelt es sich um den Preis ohne Luftfilterwechsel und Ölwechsel!

    Was meint ihr?

    Es handelt sich um einen Avensis BJ06 30t km.

    mfG
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Danke rohoel

    Ich dichte hier ab. Wenn noch Bedarf, dann e-mail, dann wieder offen.

    Frank
     
Thema:

Inspektionspreis gerechtfertigt? 30t km

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.