Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Abend zusammen, gibt es schon Infos zu Kosten für Inspektionen? Habe für den T27 über Suchfunktion nichts gefunden. Bei mir steht die 30000er an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 standgas, 01.07.2010
    standgas

    standgas Guest

    Abend zusammen, gibt es schon Infos zu Kosten für Inspektionen? Habe für den T27 über Suchfunktion nichts gefunden. Bei mir steht die 30000er an, habe den D-Cat 177 PS mit Schalter. Werkstatt meinte, die Inspektion sei teurer als beim Vorgänger wegen Öls und belaufe sich auf etwa 350-400 Teuros. Finde ich nicht gerade günstig. Habt Ihr Vergleichswerte/erfahrungen?
    Danke im Voraus

    standgas
     
  2. #2 mike.com2, 01.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Kann ich dir morgen sagen
     
  3. #3 goescha, 01.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    natürlich findet man da was! Mit der Suche und dem Wort "Kosten" sogar Unmengen. z.B. Klick hier Bitte dort Eure Kosten posten. Danke

    Gruß Götz (und zu)


     
Thema: Inspektionskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 inspektion

    ,
  2. inspektion toyota avensis t27 kosten

    ,
  3. inspektion toyota avensis t27

    ,
  4. toyota avensis große inspektion kosten,
  5. toyota avensis t27 service kosten,
  6. servicekosten toyota avensis,
  7. was kostet eine inspektion bei toyota avensis t27 bei 30000,
  8. wartungskosten toyota avensis,
  9. Toyota Aventis Kombi t27 Wartungskosten,
  10. was beinhaltet eine Durchsicht Toyota Avensis t27,
  11. toyota avensis t27 servicekosten,
  12. avensis t27 Wartungskosten,
  13. toyota avensis t27 3 servicekosten,
  14. toyota avensis servicekosten,
  15. toyota t27 avensis inspektion 75000,
  16. inspektion Toyota Avensis 45000km
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten Yaris

    Inspektionskosten Yaris: Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion. Echter km-Stand ist 44498. Kosten:112,68€ incl. -Scheibenklar(war wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.