Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Abend zusammen, gibt es schon Infos zu Kosten für Inspektionen? Habe für den T27 über Suchfunktion nichts gefunden. Bei mir steht die 30000er an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 standgas, 01.07.2010
    standgas

    standgas Guest

    Abend zusammen, gibt es schon Infos zu Kosten für Inspektionen? Habe für den T27 über Suchfunktion nichts gefunden. Bei mir steht die 30000er an, habe den D-Cat 177 PS mit Schalter. Werkstatt meinte, die Inspektion sei teurer als beim Vorgänger wegen Öls und belaufe sich auf etwa 350-400 Teuros. Finde ich nicht gerade günstig. Habt Ihr Vergleichswerte/erfahrungen?
    Danke im Voraus

    standgas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 01.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Kann ich dir morgen sagen
     
  4. #3 goescha, 01.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    natürlich findet man da was! Mit der Suche und dem Wort "Kosten" sogar Unmengen. z.B. Klick hier Bitte dort Eure Kosten posten. Danke

    Gruß Götz (und zu)


     
Thema: Inspektionskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 inspektion

    ,
  2. inspektion toyota avensis t27 kosten

    ,
  3. inspektion toyota avensis t27

    ,
  4. toyota avensis t27 3 servicekosten,
  5. toyota avensis servicekosten,
  6. toyota t27 avensis inspektion 75000,
  7. inspektion Toyota Avensis 45000km
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten Yaris

    Inspektionskosten Yaris: Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion. Echter km-Stand ist 44498. Kosten:112,68€ incl. -Scheibenklar(war wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.