Inspektionskosten Yaris

Diskutiere Inspektionskosten Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion. Echter km-Stand ist 44498. Kosten:112,68€ incl. -Scheibenklar(war wirklich...

1. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion.
    Echter km-Stand ist 44498.

Kosten:112,68€
    incl. -Scheibenklar(war wirklich leer :] )
    -Wischergummi
    -Motoröl 10W40(Veedol)
    -Filter(Entsorgung Altfilter)
    -Dichtung

Aygo war gratis. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    TF103 schrieb am 18.05.2006 20:31
    Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion.
    Echter km-Stand ist 44498.

, , :)
    8o.Wie kommt dies denn.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Weil man nach 5 Jahren gefälligst 75000 km gefahren zu haben hat! 8o

112,68€ klingt nicht überteuert!

Prog

5. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Tja, der Yaris wird als Zweitwagen weniger bewegt als der Avensis.Logischerweise kriegt der Vensi mehr Kilometer weg, wenn es in den Urlaub geht.Als ich den 2003 an einem Donnerstag geholt habe, war das Hotel in Kroatien schon gebucht.Ist zwar ziemlich heftig mit einem neuen Auto gleich die ganz große Nummer zu fahren, aber danach kennt man es.
    Tja, der Yaris hat es da leichter.Im Serviceheft ist die 75000er auf 5 Jahre gelegt, je nachdem was zuerst eintritt.

Mit dem Preis bin ich auch zufrieden.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionskosten Yaris

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...