Inspektionskosten Aygo ?

Diskutiere Inspektionskosten Aygo ? im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hatten die nicht mal von Toyota Werbung damit gemacht, wie preiswert der Aygo sei. Unteranderem auch bei den Inspektionskosten!? Ich finde...

  1. vewu

    vewu Guest

    Hatten die nicht mal von Toyota Werbung damit gemacht, wie preiswert der Aygo sei. Unteranderem auch bei den Inspektionskosten!?
    Ich finde 160.-Euro für die erste Jahresinspektion nicht billig! :smash:
    Gibt es da schon Erfahrungswerte?
     
  2. Ave05

    Ave05 Guest

    Inspektion nach einem Jahr, mit rund 8600 km
    inkl. Mwst rd. 120 €,
    das finde ich absolut akzeptabel...

    Gruß
    Ave 05
     
Thema: Inspektionskosten Aygo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo inspektionskosten

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Aygo ? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten Yaris

    Inspektionskosten Yaris: Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion. Echter km-Stand ist 44498. Kosten:112,68€ incl. -Scheibenklar(war wirklich...
  2. Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1

    Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1: Hallo Zusammen Suche für meinen alten Aygo die beiden Lüftungsdüsenblenden (Ringe) sind hellgrau ich denke war Standard in der Farbe... Hat...
  3. Neuauflage Aygo 2014

    Neuauflage Aygo 2014: Hier schon erste Infos von einem der Drillinge: (Toyota zieht im März nach) Peugeot 108 steht in Genf: Lé°“en-Baby kommt zur Welt Peugeot 108:...