Inspektionskosten - Avensis Verso

Diskutiere Inspektionskosten - Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Dieser Thread soll einfach nur der Übersicht über Inspektsionskosten für Interessierte dienen! Schreibt bitte wieviel euch welche...

1. Dupk01

Dupk01 Guest

Hallo!

Dieser Thread soll einfach nur der Übersicht über Inspektsionskosten für Interessierte dienen!

Schreibt bitte wieviel euch welche Inspektion gekostet hat und ob ihr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten seid.

Gruss
    Dirk

KM-Stand: 60.000, grosse Inspektion, Kosten ca. 270,-Euro, mM nach sehr gute Arbeit.

2. #2 daskleineetwas, 22.05.2007
    daskleineetwas

daskleineetwas Guest

Öl von Händler oder mitgebrachtes verwendet ?

Greeze

3. Dupk01

Dupk01 Guest

Das Öl stammt vom Händler.
    Da habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, welche Sorte ich ihm hätte hinstellen können.

Gruss
    Dirk

Thema:

Inspektionskosten - Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  3. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  4. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  5. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden