Inspektionskosten - Avensis Verso

Diskutiere Inspektionskosten - Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Dieser Thread soll einfach nur der Übersicht über Inspektsionskosten für Interessierte dienen! Schreibt bitte wieviel euch welche...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo!

    Dieser Thread soll einfach nur der Übersicht über Inspektsionskosten für Interessierte dienen!

    Schreibt bitte wieviel euch welche Inspektion gekostet hat und ob ihr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten seid.

    Gruss
    Dirk


    KM-Stand: 60.000, grosse Inspektion, Kosten ca. 270,-Euro, mM nach sehr gute Arbeit.
     
  2. #2 daskleineetwas, 22.05.2007
    daskleineetwas

    daskleineetwas Guest

    Öl von Händler oder mitgebrachtes verwendet ?


    Greeze
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Das Öl stammt vom Händler.
    Da habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, welche Sorte ich ihm hätte hinstellen können.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Inspektionskosten - Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten Yaris

    Inspektionskosten Yaris: Ich hatte meinen TS heute zur 5Jahres.-bzw.75000er Inspektion. Echter km-Stand ist 44498. Kosten:112,68€ incl. -Scheibenklar(war wirklich...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...