Inspektion

Diskutiere Inspektion im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo CV-Fahrer, war jemand schon bei der 15 TKM Inspektion. Wenn ja wieviele Euros sind da angesagt u. kann man darauf warten. Wenn nicht, bin...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo CV-Fahrer,
    war jemand schon bei der 15 TKM Inspektion. Wenn ja wieviele Euros sind da angesagt u. kann man darauf warten.
    Wenn nicht, bin ich mal gespannt ob der Händler mir kostenfrei einen Leihwagen anbietet.
    Bei Vertagsabschluß ist mir dieses mündlich vom Verkäufer zugesichert worden.

    Ansonsten absolut Keine Probleme mit dem CV.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi ,

    habe zwar noch nicht die 15 ts km aber kann Dir trotzdem sagen was es Dich kosten wird.

    1. Inspektion bei 15000 für Diesel 2.0 D4D kostet 120€

    Ich komme aus Berlin damit auch weisst wo .

    Hofffe das reicht Dir ansonsten einfach Fragen

    Gruss Torsten
     
  3. #3 StevenBu, 05.09.2005
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    ..sorry der PC spinnt,

    also noch einmal, ich habe am Samstag für eine 15.000 er Inspektion 177 Euro bezahlt. Habe einen neuen Verso Bj. 2005 und als Diesel.
    Ich wohne Grenze zum Ruhrgebiet

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe gestern für die 15000 km-Inspektion 96€ bezahlt. Wohne in Anklam/Vorpommern! War also zu verkraften! [​IMG]
    Fahre nen 1,8 CV Edition! Gruß falko
     
  5. #5 Niels Hetzke, 19.10.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    HI!
    Dabei mir in der ersten drei Jahren keine Kosten für Wartung, Material und Personal anfallen ( Is' soeine besondere Dreingabe meines Händlers )habe ich bisher noch nix bezahlt: [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 19.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:HI!
    Dabei mir in der ersten drei Jahren keine Kosten für Wartung, Material und Personal anfallen ( Is' soeine besondere Dreingabe meines Händlers )habe ich bisher noch nix bezahlt: [​IMG] [​IMG]


    Hoffe,du hast dafür nicht 3000 Euro mehr beim Kauf bezahlt?
    Händler sind tückisch und kommen oft von hinten!

    Uwe [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Händler sind tückisch und kommen oft von hinten! [​IMG] [​IMG]

    Prog

    P.S. Keinesfalls sollte man beim Händler etwas vom Boden aufheben, bloß liegenlassen.......
     
  8. #8 Niels Hetzke, 21.10.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Zitat:
    Hoffe,du hast dafür nicht 3000 Euro mehr beim Kauf bezahlt?
    Händler sind tückisch und kommen oft von hinten!
    Uwe [​IMG]


    Nein, ich denke wir haben gut Verhandelt und alles rausgeholt was ging.
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Inspektion 140tkm

    Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht...
  3. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?

    Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...