Inspektion T25

Diskutiere Inspektion T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter,...

  1. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Hallo zusammen,

    will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter, Ölfilter, Zündkerzen, Öl) her bezieht. Ich bin bei einem großen Auktionshaus auf ein Inspektionspaket gestoßen, welches mir die Suche ersparen würde.

    Inspektionspaket:
    INSPEKTIONS-KIT INSPEKTIONSPAKET FILTERSATZ "C" TOYOTA COROLLA E12 1.4-1.8 | eBay

    Öl:
    5 (1x5) Liter MANNOL SAE 5W-30 ENERGY Motoröl VW 502.00 / 505.00 / MB229.3 | eBay

    Danke im Voraus für eure Meinung!

    Grüße

    Peter
     
  2. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
  3. #3 AVENSIS-FAN, 23.10.2016
    AVENSIS-FAN

    AVENSIS-FAN Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Facelift 1.8 Bj. 2007
    Ich bestelle sie bei kfz teile. Luftfilter von MANN, Innenraumluftfilter von HENGST, Zündkerzen originale Teile von Denso inkl. Versand nur 11 Euro (nicht bei kfzteile).

    Ölfilter MANN und Öl Castrol; Bremsflüssigkeit auch Castrol...die beiden lass ich aber machen.
     
Thema: Inspektion T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine Inspektion bei Toyota T25

Die Seite wird geladen...

Inspektion T25 - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Inspektion 140tkm

    Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht...
  3. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?

    Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...