Inspektion 1,8 Benziner

Diskutiere Inspektion 1,8 Benziner im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Ich würde meinem Avensis gerne ein paar neue Teile gönnen (Kerzen,Filter...) Finde jedoch nirgendswo ein Inspektionskit, wo alles bei ist....

1. #1 David J., 23.07.2011
    David J.

David J. Guest

Moin!

Ich würde meinem Avensis gerne ein paar neue Teile gönnen (Kerzen,Filter...)
    Finde jedoch nirgendswo ein Inspektionskit, wo alles bei ist. Hatte mir sowas mal für meinen Astra bestellt, war echt genial alles dabei was man benötigt.
    Nun ist meine Frage: Weiß einer von euch wo man sowas bekommt? Oder was ne 30.000er Inspektion so in etwa kostet, wenn ichs beim Toyo Händler machen lasse?

Vielen Dank euch schonmal!

Edit: Ich habe mal gehört, das bei Opel mit Klimaautomatik nach dem Innenraumfilterwechsel der Kasten in dem der Filter sitzt, mit Dichtmasse neu abgedichtet werden muss. Trifft das bei der Klimaautomatik des Avensis auch zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

armin Profi

Einen Inspektionskit gibt es nicht.
    Du benötigst, wahrscheindlich Filter: Innenraumfilter, Luftfilter
    Außerdem: 3,6l Motoröl
    Zündkerzen werden nach 60.000km gewechselt.

Innenraumfilter werden bei Toyota nicht abgedichtet, sondern nur hineingeschoben.

4. dogb63

dogb63 Guest

Moin,

hier findest Du alle Postings über die Kosten der einzelnen Inspektionen.

CU
    Frank

5. #4 David J., 24.07.2011
    David J.

David J. Guest

Ja leider nur Kosten für die Wartung von T27...T25 mit 30.000 km gibts hier wohl nicht mehr allzuviele :D
    Naja muss sowieso gemacht werden, ich lass mich mal überraschen

6. #5 firefox, 24.07.2011
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250

Also ich finde da jede Menge, schau mal genau hin:
    Bsp.:Kosten Inspektion 30.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Gruß
    Firefox

7. #6 David J., 24.07.2011
    David J.

David J. Guest

Ja klar sind da welche...nur die Inspektionspreise von 2008 oder 2009 nutzen mir nicht viel da ich mal einfach davon ausgehe, das es heute teurer wird. Ich werd mir die Teile wohl selbst zusammenkaufen und wechseln. Wenn ich jetzt noch wüsste ob der AV 16er Zündkerzen hat, wäre das genial =) Weil da hätt ich noch Werkzeug für und könnte somit alles selber machen. Frage an die Experten :D

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspektion 1,8 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inspektion bei Toyota T25 Benziner

Die Seite wird geladen...

Inspektion 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

1. Inspektion T25

Inspektion T25: Hallo zusammen, will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter,...
  2. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  3. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  4. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...
  5. Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!: HENGST Ölfilter - 11,99.- HENGST Luftfilter - 15,99.- HENGST Kraftstofffilter - 15,99 Castrol EDGE FST 5W-30 - 5 Liter - 36,00 € Castrol EDGE...