Inspektion 1,8 Benziner

Diskutiere Inspektion 1,8 Benziner im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Ich würde meinem Avensis gerne ein paar neue Teile gönnen (Kerzen,Filter...) Finde jedoch nirgendswo ein Inspektionskit, wo alles bei ist....

  1. #1 David J., 23.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Moin!

    Ich würde meinem Avensis gerne ein paar neue Teile gönnen (Kerzen,Filter...)
    Finde jedoch nirgendswo ein Inspektionskit, wo alles bei ist. Hatte mir sowas mal für meinen Astra bestellt, war echt genial alles dabei was man benötigt.
    Nun ist meine Frage: Weiß einer von euch wo man sowas bekommt? Oder was ne 30.000er Inspektion so in etwa kostet, wenn ichs beim Toyo Händler machen lasse?

    Vielen Dank euch schonmal!

    Edit: Ich habe mal gehört, das bei Opel mit Klimaautomatik nach dem Innenraumfilterwechsel der Kasten in dem der Filter sitzt, mit Dichtmasse neu abgedichtet werden muss. Trifft das bei der Klimaautomatik des Avensis auch zu?
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Einen Inspektionskit gibt es nicht.
    Du benötigst, wahrscheindlich Filter: Innenraumfilter, Luftfilter
    Außerdem: 3,6l Motoröl
    Zündkerzen werden nach 60.000km gewechselt.

    Innenraumfilter werden bei Toyota nicht abgedichtet, sondern nur hineingeschoben.
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    hier findest Du alle Postings über die Kosten der einzelnen Inspektionen.

    CU
    Frank
     
  4. #4 David J., 24.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Ja leider nur Kosten für die Wartung von T27...T25 mit 30.000 km gibts hier wohl nicht mehr allzuviele :D
    Naja muss sowieso gemacht werden, ich lass mich mal überraschen
     
  5. #5 firefox, 24.07.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad


    Also ich finde da jede Menge, schau mal genau hin:
    Bsp.:Kosten Inspektion 30.000 km-bitte Werkstatt angeben!

    Gruß
    Firefox
     
  6. #6 David J., 24.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Ja klar sind da welche...nur die Inspektionspreise von 2008 oder 2009 nutzen mir nicht viel da ich mal einfach davon ausgehe, das es heute teurer wird. Ich werd mir die Teile wohl selbst zusammenkaufen und wechseln. Wenn ich jetzt noch wüsste ob der AV 16er Zündkerzen hat, wäre das genial =) Weil da hätt ich noch Werkzeug für und könnte somit alles selber machen. Frage an die Experten :D
     
Thema: Inspektion 1,8 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2004 1.8 benzin inspektion

    ,
  2. wartjngsinterval toyota Avensis

    ,
  3. t27 wartung

    ,
  4. toyota avensis 1.8 benzin wartungsintervall,
  5. Inspektion bei Toyota T25 Benziner
Die Seite wird geladen...

Inspektion 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Inspektion 140tkm

    Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht...
  3. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?

    Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...