Innenspiegel vibriert

Diskutiere Innenspiegel vibriert im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch. Am liebsten...

1. ET81

ET81 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T27 Combi
    Verbrauch:
    Hallo,

bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch.
    Am liebsten wenn ich Gas gebe und die Drehzahl hochgeht.
    Ein kräftiger Griff mit der Hand zum Spiegel, um diesen drücken reicht meistens aus um das Vibrieren zu beenden.
    Aber meisten ist es bald wieder da.
    Weiss jemand was hier helfen würde ausser ein neuer Spiegel ca. 100€.

Danke

2. #2 diosaner, 17.02.2013
    diosaner

diosaner Guest

Liegt es wirklich nur am Spiegel? Nicht das ein unrunder Motorlauf Vibrationen erzeugt?
    Es kann ja auch sein, das andere Teile im Fzg auch Vibrieren. Aber man vielleicht nicht so darauf achtet, denn in den Innenspiegel schaut man doch schon öfters.

3. #3 wasja18, 18.02.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    X( Meiner Vibriert auch !
    Hab gemerkt das es nur der Spiegel ist und nicht das Gehäuse selber.
    Einfach was zwischen Spiegel und Gehäuse stecken.

Kann man den eigentlich auch abmachen ? Nicht das der Festgeklebt ist ...

4. ET81

ET81 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T27 Combi
    Verbrauch:
    Hallo,

es vibriert nur der Innenspiegel, nichts anderes.
    Die Virbrationen sind nicht sichtbar, nur hörbar, ziemlich nervig.
    Ich glaube es ist irgendwie das Gehäuse vom Spiegel, wenn ich das Gehäuse mit der Hand kurz zusammendrücke sind die Vibrationen vorbei, bis zum nächsten Mal.
    Kann man den Innenspiegel wechseln oder runternehmen?

5. carina

carina Routinier

Hallo,
    den kann man nach oben abmachen.Ist wohl zuviel Spiel in den Plastik- Laufschienen.Als ich ne neue Fronscheibe bekommen habe,hab ich dem Mechaniker von Car Glas zugeschaut.Da hat er einfach etwas Bostik an die "Schienen" gemacht.Seit dem ist Ruhe.War ne Sache von 5 Minuten.
    Gruß

6. #6 wasja18, 22.02.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :| Wie genau meinst du das nach oben? Ist er in eine "Schiene" eingeführt , und man muss den einfach nur nach oben ziehen ?

7. #7 Black Celica, 23.02.2013
    Black Celica

Black Celica Guest

Das liegt am Spiegel hab das bei meinem Corolla wen es richtig heiss ist..... Wen`s dich stört muss Du uhn ersetzten...Ich lass es....

8. carina

carina Routinier

Der Mechaniker hat mit einem Stück Holz und einem Hammer,mit leichten Schlägen furchtlos von unten nach oben den Spiegel aus den Schienen gedrückt.Das eine Teil bleibt dann natürlich an der Scheibe.(Der Spiegel besteht aus 2 Teilen)Ging ganz fix.

9. #9 wasja18, 02.03.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Jop hab meinen nun auch losbekommen , ein paar schläge von unten und dann konnte man den hochziehen.

Dann den Spiegel auseinander gebaut und wieder zusammen, und nun vibriert nix mehr.

Thema: Innenspiegel vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vibriert - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  4. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...
  5. Riemenspanner vibriert

Riemenspanner vibriert: Hallo Zusammen, da ich kurz nach 100 000km die Riemenscheibe wechseln musste, habe ich noch dazu neue Führungsrolle, Wasserpumpe, Riemenspanner,...