Innenspiegel vibriert

Diskutiere Innenspiegel vibriert im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch. Am liebsten...

  1. ET81

    ET81 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Ort:
    Wien 1120
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T27 Combi
    Verbrauch:
    Hallo,

    bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch.
    Am liebsten wenn ich Gas gebe und die Drehzahl hochgeht.
    Ein kräftiger Griff mit der Hand zum Spiegel, um diesen drücken reicht meistens aus um das Vibrieren zu beenden.
    Aber meisten ist es bald wieder da.
    Weiss jemand was hier helfen würde ausser ein neuer Spiegel ca. 100€.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.02.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Liegt es wirklich nur am Spiegel? Nicht das ein unrunder Motorlauf Vibrationen erzeugt?
    Es kann ja auch sein, das andere Teile im Fzg auch Vibrieren. Aber man vielleicht nicht so darauf achtet, denn in den Innenspiegel schaut man doch schon öfters.
     
  4. #3 wasja18, 18.02.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    X( Meiner Vibriert auch !
    Hab gemerkt das es nur der Spiegel ist und nicht das Gehäuse selber.
    Einfach was zwischen Spiegel und Gehäuse stecken.

    Kann man den eigentlich auch abmachen ? Nicht das der Festgeklebt ist ...
     
  5. ET81

    ET81 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Ort:
    Wien 1120
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T27 Combi
    Verbrauch:
    Hallo,

    es vibriert nur der Innenspiegel, nichts anderes.
    Die Virbrationen sind nicht sichtbar, nur hörbar, ziemlich nervig.
    Ich glaube es ist irgendwie das Gehäuse vom Spiegel, wenn ich das Gehäuse mit der Hand kurz zusammendrücke sind die Vibrationen vorbei, bis zum nächsten Mal.
    Kann man den Innenspiegel wechseln oder runternehmen?
     
  6. carina

    carina Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo,
    den kann man nach oben abmachen.Ist wohl zuviel Spiel in den Plastik- Laufschienen.Als ich ne neue Fronscheibe bekommen habe,hab ich dem Mechaniker von Car Glas zugeschaut.Da hat er einfach etwas Bostik an die "Schienen" gemacht.Seit dem ist Ruhe.War ne Sache von 5 Minuten.
    Gruß
     
  7. #6 wasja18, 22.02.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :| Wie genau meinst du das nach oben? Ist er in eine "Schiene" eingeführt , und man muss den einfach nur nach oben ziehen ?
     
  8. #7 Black Celica, 23.02.2013
    Black Celica

    Black Celica Guest

    Das liegt am Spiegel hab das bei meinem Corolla wen es richtig heiss ist..... Wen`s dich stört muss Du uhn ersetzten...Ich lass es....
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. carina

    carina Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Der Mechaniker hat mit einem Stück Holz und einem Hammer,mit leichten Schlägen furchtlos von unten nach oben den Spiegel aus den Schienen gedrückt.Das eine Teil bleibt dann natürlich an der Scheibe.(Der Spiegel besteht aus 2 Teilen)Ging ganz fix.
     
  11. #9 wasja18, 02.03.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Jop hab meinen nun auch losbekommen , ein paar schläge von unten und dann konnte man den hochziehen.

    Dann den Spiegel auseinander gebaut und wieder zusammen, und nun vibriert nix mehr.
     
Thema:

Innenspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vibriert - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  2. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  3. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

    Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...