Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Diskutiere Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...

1. efyzz

efyzz Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1.8 VVTi Facelift
    Moin,

ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im Kofferraum, sondern gerade mal 200W).

Bei diesen gepressten Kugelgelenken dürfte man wohl nichts machen können, um sie fester zu bekommen, außer vielleicht Sekundenkleber reinlaufen lassen :D

Da ich die Abblend-Funktion sowieso nicht nutze, dachte ich daran, einen normalen Spiegel einzubauen. Denn der ist ja wesentlich leichter! Kann man den einfach auf dieselbe Halterung an der Scheibe stecken oder unterscheiden sich die Halterungen der Spiegel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen? - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  3. Injektor selber tauschen

Injektor selber tauschen: Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...
  4. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  5. T25 Bremsen vorne tauschen

T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...