Innenraumbeleuchtung hinten o.Funktion

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten o.Funktion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi leute! es ist so weit mein combi steht vor der tür und ich bin sehr begeistert bis jetzt! meine frage ich aber noch,wenn ich die tür aufmache...

  1. richta

    richta Guest

    hi leute!

    es ist so weit mein combi steht vor der tür und ich bin sehr begeistert bis jetzt!
    meine frage ich aber noch,wenn ich die tür aufmache egal welche ist die leuchte im hinteren bereich der rücksitzbank nicht beleuchtet,obwohl es aussieht als wenn da ne lampe drin sein sollte oder ist,habe nur die leselampen zum ein-und ausschalten!
    ist dieses normal oder ist die lampe,birne o.ä defekt?
    gruss richta

    p.s. die bilder kommen noch wenn er sauber ist und das wetter mal wieder mitmacht!


    edit d. goescha: Threadtitel präzisiert
     
  2. #2 Diesel-Power, 10.01.2010
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    hinten ist folgendes.

    Es sind zwei Leselampen, eine links und eine rechts... Diese kann man immer schalten, auch bei Zündung aus.

    Macht man eine der beiden hinteren Türen auf und vorne steht der Schalter auf Door, dann gehen beide als Innenbeleuchtung an.
     
  3. richta

    richta Guest

    danke dir,dachte gestern,dass die grosse angehen würde!
    ok dann weiss ich bescheid!
    gruss richta
     
  4. #4 Diesel-Power, 10.01.2010
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    hinter dem mittleren Bereich ist hinten keine Lampe, so wie vorne.

    Dieses siehst Du, wenn Du die Abdeckung abmachst um an die Sofitten zu kommen.
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten o.Funktion

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung hinten o.Funktion - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?

    Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?: Hat jemand eine gute Bezugsadresse für ein LED-Innenbeleuchtungs-Set für einen T25 Kombi? Ich habe hier nur diesen (bulgarischen Händler) bei Ebäh...
  2. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hi alle zu sammeln Habe ein proble mit der Inenrraumbeleuchtung bei meinem Avensis combi T27 bj 2009 Tec Meine Innenraum Beleuchtung macht...
  5. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...