Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

Diskutiere Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...

  1. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Hallo Zusammen.

    Ich hab mal folgendes Problem.

    Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht.

    Alles Sicherungen sind aber o.k.

    Außerdem geht die Uhr bei jedem Starten wieder auf 12 Uhr zurück.

    ...Sicherungskasten 1x im Innenraum und 3x im Motorraum, alles Sicherungen funktioneiren.


    Jemand eine Idee was das ist? :huh:

    Vielen Dank

    mfg
     
  2. #2 jg-tech, 01.11.2015
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....die bekannte Dome Sicherung.
    Hast Du alle Sicherungen auch wirklich geprüft (Durchgangspieper oder Messgerät)? Nur schauen reicht nicht, da übersieht man schon mal einen Defekt.
    Gruß Jörg
     
  3. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Hi.

    Alle Sicherungen geprüft mit einer Prüflampe.

    Alles ok, besonders alle 7,5er rausgezogen und Sichtgeprüft.

    Die Frage ist wieviele Sicherungskästen gibt es im Innenraum? 1? 2?
     
  4. #4 SaxnPaule, 01.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    ...die ist auch ok, durchgemessen

    vielen Dank erst mal
     
  6. #6 SaxnPaule, 01.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du zufällig die Innenraumbeleuchtung durch LEDs ersetzt?
     
  7. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Im Innenraum sind 2 Sicherungskästen.
    Du hast wahrscheinlich nur den unter den Schaltern für Spiegel usw. kontrolliert, aber unter dem Lenkrad ist noch einer . Normalerweise im Handbuch alles genau bezeichnet.
    Unverbindlich - die 2. von Rechts in der 1. Reihe. ( 7,5A Nr.56 )
     
  8. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Vielen Dank an Alle...

    ...es war die 7,5er( Dome) Sicherung

    mfg
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Also wie fast immer in solchen Fällen ist die Lösung doch die Sicherung.
    Da hatte Jörg die Sache bereits mit Post 2 geklärt! ;)

    Prog
     
  10. #10 SaxnPaule, 09.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Da würde mich ja dann mal die Messtechnik interessieren... :rolleyes:
     
  11. #11 Brösel, 09.11.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Die Sicherung wog 2 Gramm, genau wie die neue... ;)
     
Thema: Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis sumer

    ,
  2. Toyota avensis t25 wo sitzt die Dome Sicherung

    ,
  3. toyota avensis t25 sicherungen 56

    ,
  4. dome sicherung,
  5. toyota corolla verso innenbeleuchtung defekt,
  6. toyota corolla verso Sicherung 56 Dome 7 5A,
  7. Toyota Corolla verso tür licht sicherung,
  8. toyota avensis t25 sicherung innenraumbeleuchtung,
  9. toyota avensis t25 Sicherung 56,
  10. Yaris Verso Dome sicherung,
  11. Funktion DOME Sicherung avensis t25,
  12. Avensis t25 Sicherung dome,
  13. toyota avensis verso radio geht nicht trotz Sicherung OK,
  14. sicherung für Innenleuchten Toyota corolla,
  15. avensis dome sicherung,
  16. t 25 toyota sicherung summer,
  17. t 25 toyota uhr 12 uhr sicherung,
  18. zündungs plus innenraum beleuchtung,
  19. dome sicherung avensis,
  20. sicherungen wechseln avensis t25 innenlicht,
  21. toyota corolla verso sicherungskasten Innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k. - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...