Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

Diskutiere Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...

  1. ToyoBo

    ToyoBo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis, E11, P9
    Hallo Zusammen.

    Ich hab mal folgendes Problem.

    Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht.

    Alles Sicherungen sind aber o.k.

    Außerdem geht die Uhr bei jedem Starten wieder auf 12 Uhr zurück.

    ...Sicherungskasten 1x im Innenraum und 3x im Motorraum, alles Sicherungen funktioneiren.


    Jemand eine Idee was das ist? :huh:

    Vielen Dank

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 01.11.2015
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....die bekannte Dome Sicherung.
    Hast Du alle Sicherungen auch wirklich geprüft (Durchgangspieper oder Messgerät)? Nur schauen reicht nicht, da übersieht man schon mal einen Defekt.
    Gruß Jörg
     
  4. ToyoBo

    ToyoBo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis, E11, P9
    Hi.

    Alle Sicherungen geprüft mit einer Prüflampe.

    Alles ok, besonders alle 7,5er rausgezogen und Sichtgeprüft.

    Die Frage ist wieviele Sicherungskästen gibt es im Innenraum? 1? 2?
     
  5. #4 SaxnPaule, 01.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  6. ToyoBo

    ToyoBo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis, E11, P9
    ...die ist auch ok, durchgemessen

    vielen Dank erst mal
     
  7. #6 SaxnPaule, 01.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hast du zufällig die Innenraumbeleuchtung durch LEDs ersetzt?
     
  8. LutzB

    LutzB Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    Limo T25 / 1.8 Exe
    Im Innenraum sind 2 Sicherungskästen.
    Du hast wahrscheinlich nur den unter den Schaltern für Spiegel usw. kontrolliert, aber unter dem Lenkrad ist noch einer . Normalerweise im Handbuch alles genau bezeichnet.
    Unverbindlich - die 2. von Rechts in der 1. Reihe. ( 7,5A Nr.56 )
     
  9. ToyoBo

    ToyoBo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis, E11, P9
    Vielen Dank an Alle...

    ...es war die 7,5er( Dome) Sicherung

    mfg
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Also wie fast immer in solchen Fällen ist die Lösung doch die Sicherung.
    Da hatte Jörg die Sache bereits mit Post 2 geklärt! ;)

    Prog
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SaxnPaule, 09.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Da würde mich ja dann mal die Messtechnik interessieren... :rolleyes:
     
  13. #11 Brösel, 09.11.2015
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Die Sicherung wog 2 Gramm, genau wie die neue... ;)
     
Thema: Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungs plus innenraum beleuchtung

    ,
  2. dome sicherung avensis

    ,
  3. sicherungen wechseln avensis t25 innenlicht

    ,
  4. toyota corolla verso sicherungskasten Innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k. - Ähnliche Themen

  1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  2. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  3. Teppich Innenraum in schwarz

    Teppich Innenraum in schwarz: Hallo, ich brauch mal Infos von euch. Hab bei mir im Innenraum einiges verändert und neu bezogen, außerdem auch neue Fußmatten und jetz sticht...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hi alle zu sammeln Habe ein proble mit der Inenrraumbeleuchtung bei meinem Avensis combi T27 bj 2009 Tec Meine Innenraum Beleuchtung macht...
  5. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

    Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...