Innenraum Dekor (Dekorleisten) ändern, wo?

Diskutiere Innenraum Dekor (Dekorleisten) ändern, wo? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus, ich will andersrum, brauche Wurzelholz. Villeicht können wir uns helfen

  1. #21 Slawab5, 28.06.2011
    Slawab5

    Slawab5 Guest

    Servus, ich will andersrum, brauche Wurzelholz. Villeicht können wir uns helfen
     
  2. #22 HappyDay989, 28.08.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Bitte vor dem nächsten neuen Thread erst einmal die Forumssuche nutzen, denn zu diesem Thema gibt's schon einen Thread:

    Innenraum Dekor ändern, wo?

    Diesen Thread hier kann ein Mod wohl abschließen bzw. mit dem bestehenden Thread zusammenlegen.
     
  3. #23 goescha, 28.08.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    happyday hat vollkommen Recht! Die Suchfunktion tut auch im neuen Forum nicht weh. Man kann auch in einem vorhandenen Thread einfach weiter schreiben. Auch dies verursacht keinerlei Schmerzen. Thema zusammengefügt.

    Gruß Götz
     
  4. #24 DustinT25, 10.01.2014
    DustinT25

    DustinT25 Guest

    hey leute, ich habe in meinem avensis leider ein wurzelholzdekor und würde dies gerne bekleben mit einer folie, kann mir jmd sagen wie ich die dekorleisten aus den türen herraus bekomme? die lange über dem radio bekommt man ja leicht raus doch bei den anderen bin ich leider artlos :/
    freu mich über jede hilfreiche antwort die ihr mir geben könnt :)
     
  5. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Mit einem dünnen Gegenstand die dem Fahrzeuginneren zugewandte Abdeckung des Griffes abhebeln. Diese geht im gesamten ab, also nicht nur die Inlays. Dann kann die Abdeckung des Fensterheberschalters von der nun offenen Seite ausgehebelt werden. Ist ebenfalls nur geklipst. An der spitze vorn muss ein bisschen gewackelt werden, da dort eine große Nase ist. Hierzu mit einem flachen Gegenstand zwischen den Abdeckung und Türpappe fahren und aufhebeln. Wenn der Türgriff ab ist, ist es eigentlich selbsterklärend.
     
  6. #26 daywalkertr, 10.01.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Es gibt hier im Forum sogar eine bebilderte Anleitung , wie man die Türverkleidung abmacht.
     
  7. #27 DustinT25, 10.01.2014
    DustinT25

    DustinT25 Guest

    ich habe heute auch mit der veränderung meiner dekorleisten begenonnen und muss sagen dass das mit folie super geht :) habe bereits nur die große mit dem getränkehalter foliert und werde morgen die anderen noch machen, wer also bilder sehen möchte vom ergebnis soll mir einfach eine PN schreiben, dann helfe ich gerne auch weiter :)
     
  8. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Stell die Bilder doch hier rein! Würde gerne was sehen.
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Dustin25 mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt!

    Hallo Dustin T25,

    es ist nicht nötig, zum selben Thema einen neuen Thread zu erstellen!
    Und bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten! ;)
    Siehe hierzu auch Forenregeln 2.3 und 2.17

    Danke

    Prog

    P.S: Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung

    Diesen Thread meinte daywalkertr: Türverkleidung entfernen
     
Thema: Innenraum Dekor (Dekorleisten) ändern, wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 holz

    ,
  2. toyota avensis t25 Holz Optik farbe

    ,
  3. avensis t27 innenfolie

    ,
  4. Dekorleisten t25,
  5. auto dekorleisten selber bauen,
  6. avensis t27 innenraum folie,
  7. innenraum verkleidung toyota t27,
  8. toyota verso innenraum folieren,
  9. toyota innenraum folie,
  10. a4 innenraum ändern
Die Seite wird geladen...

Innenraum Dekor (Dekorleisten) ändern, wo? - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...