Innenraum bei Sol bzw. Executive

Diskutiere Innenraum bei Sol bzw. Executive im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, was mir beim Innenraum des Avensis nicht sehr gefällt - obwohl der Avensis sonst drin sehr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    heute ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, was mir beim Innenraum des Avensis nicht sehr gefällt - obwohl der Avensis sonst drin sehr schön ist. Das Teil um den Schalthebel herum ist bei der Executive-Version schwarz und beim Sol in der Titan-Farbe wie die Zierleisten, die durch das ganze Armaturenbrett verlaufen. Beim Sol geht das optisch ja noch, aber beim Executive finde ich das schwarz echt nicht schön! Hätte man das nicht auch silber machen können wie es beim Radio und bei der Klima-Anlage ist?! Wäre doch viel schöner gewesen!
    Wie ist eure Meinung dazu?

    Ansonsten wartet mein Vater (und ich auch - obwohl ich Golf-Fahrer bin [​IMG]
    ) sehnsüchtig auf sein Avensis 2,0l (Executive). [​IMG]


    MfG Tom

    www.tom-83.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 21.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bei den Japanern bekommst Du eine Holzversion an der Schaltkulisse, wir schauen wieder ins leere . . .

    Stephan
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 21.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Tom,

    ich habe auch die schwarze Umrandung um den Schalthebel,finde aber, das es gut kontrastiert mit dem Alu der Radiokonsole!

    Hätte mir aber noch lieber "Wurzelnuss" gewünscht, passend zu den Zierleisten in meinem AV.

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Eben weil es ja so ein Kontrast zum Silber ist, siehts blöd aus! [​IMG]
    Holz dort naja, ich bin nicht so ein Fan von Holz. Alu dort wie in der Mittelkonsole würde mir am besten gefallen. Die Zierleisten (im Executive) im Holz-Look, reichen schon aus! Aber ist ja alles Geschmacksache! [​IMG]
     
  6. #5 goescha, 21.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    das heißt "Wurzelnussholz" [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Oder es heißt Wurzelholzplastik.
    Obwohl der Anblick nicht so schlimm ist wie in manchen koreanischen Autos, wo das Holz nur nach Plastikfolie aussieht.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum bei Sol bzw. Executive

Die Seite wird geladen...

Innenraum bei Sol bzw. Executive - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  2. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...