Innenraum bei Sol bzw. Executive

Diskutiere Innenraum bei Sol bzw. Executive im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, was mir beim Innenraum des Avensis nicht sehr gefällt - obwohl der Avensis sonst drin sehr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    heute ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, was mir beim Innenraum des Avensis nicht sehr gefällt - obwohl der Avensis sonst drin sehr schön ist. Das Teil um den Schalthebel herum ist bei der Executive-Version schwarz und beim Sol in der Titan-Farbe wie die Zierleisten, die durch das ganze Armaturenbrett verlaufen. Beim Sol geht das optisch ja noch, aber beim Executive finde ich das schwarz echt nicht schön! Hätte man das nicht auch silber machen können wie es beim Radio und bei der Klima-Anlage ist?! Wäre doch viel schöner gewesen!
    Wie ist eure Meinung dazu?

    Ansonsten wartet mein Vater (und ich auch - obwohl ich Golf-Fahrer bin [​IMG]
    ) sehnsüchtig auf sein Avensis 2,0l (Executive). [​IMG]


    MfG Tom

    www.tom-83.de
     
  2. #2 StG (DD), 21.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bei den Japanern bekommst Du eine Holzversion an der Schaltkulisse, wir schauen wieder ins leere . . .

    Stephan
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 21.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Tom,

    ich habe auch die schwarze Umrandung um den Schalthebel,finde aber, das es gut kontrastiert mit dem Alu der Radiokonsole!

    Hätte mir aber noch lieber "Wurzelnuss" gewünscht, passend zu den Zierleisten in meinem AV.

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Eben weil es ja so ein Kontrast zum Silber ist, siehts blöd aus! [​IMG]
    Holz dort naja, ich bin nicht so ein Fan von Holz. Alu dort wie in der Mittelkonsole würde mir am besten gefallen. Die Zierleisten (im Executive) im Holz-Look, reichen schon aus! Aber ist ja alles Geschmacksache! [​IMG]
     
  5. #5 goescha, 21.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    das heißt "Wurzelnussholz" [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Oder es heißt Wurzelholzplastik.
    Obwohl der Anblick nicht so schlimm ist wie in manchen koreanischen Autos, wo das Holz nur nach Plastikfolie aussieht.
     
Thema:

Innenraum bei Sol bzw. Executive

Die Seite wird geladen...

Innenraum bei Sol bzw. Executive - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...