Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst

Diskutiere Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Hat schon mal jemand so etwas gehabt beim T27 TEC. Innenraumlicht geht ständig an und aus. In der Anzeige steht "Schlüssel erfasst" und...

1. auto01

auto01 Guest

Hallo!

Hat schon mal jemand so etwas gehabt beim T27 TEC.

Innenraumlicht geht ständig an und aus. In der Anzeige steht "Schlüssel erfasst" und es piept ab und zu. Möglichweise hängt es mit dem Frost (ca. -12 Grad) zusammen. Vielleicht Türschalter eingefrohren.

Gruß auto01

2. auto01

auto01 Guest

Nachdem einmal alle Türen auf und richtig wieder zu gemacht wurden, tritt das Problem nicht mehr auf.

Gruß auto01

:clap:

Thema:

Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst

Die Seite wird geladen...

Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst - Ähnliche Themen

1. T22 Funkschlüssel defekt

T22 Funkschlüssel defekt: Hallo, leider arbeitet mein einziger Funkschlüssel vom Toyota Avensis BJ1999 nicht mehr, weder öffnen noch schließen der Wagen per Funk. Zündung,...
  2. Schlüsselbatterie

Schlüsselbatterie: Hallo, ich wollte mal fragen, ob auch andere mit einer nie endenden Batterielaufzeit Erfahrung haben: Unser Toyota T22 ist von 12.1999. Er kam...
  3. Fahrzeugschlüssel kopieren, Transponder

Fahrzeugschlüssel kopieren, Transponder: Ich konnte sehr günstig einen 2.0 Avensis Liftback ergattern. Leider gab es nur einen Fahrzeugschlüssel (mit Fernbedienung) dazu. Da ich einen...
  4. Schlüssel hängt im Zündschloss

Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  5. Schlüsselerfassung während der fahrt

Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...