Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst

Diskutiere Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Hat schon mal jemand so etwas gehabt beim T27 TEC. Innenraumlicht geht ständig an und aus. In der Anzeige steht "Schlüssel erfasst" und...

  1. auto01

    auto01 Guest

    Hallo!

    Hat schon mal jemand so etwas gehabt beim T27 TEC.

    Innenraumlicht geht ständig an und aus. In der Anzeige steht "Schlüssel erfasst" und es piept ab und zu. Möglichweise hängt es mit dem Frost (ca. -12 Grad) zusammen. Vielleicht Türschalter eingefrohren.

    Gruß auto01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auto01

    auto01 Guest

    Nachdem einmal alle Türen auf und richtig wieder zu gemacht wurden, tritt das Problem nicht mehr auf.

    Gruß auto01

    :clap:
     
Thema:

Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst

Die Seite wird geladen...

Innenlichtblinken und Schlüssel erfasst - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Gibt es für den T27 ein Umrüstkit zum Klappschlüssel Umbau ? Hab bei ebay was gefunden für 12 euro , ist doch bestimmt Schrott ! Ich habe das...
  2. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  3. Schlüsselzahlen T27 FL

    Schlüsselzahlen T27 FL: Hallo, hat zufällig schon jemand für die Versicherung die neuen Schlüsselzahlen vom T27 FL? 5013 für Toyota wird ja wohl gleich sein, aber wie...
  4. Typschlüsselnummer?

    Typschlüsselnummer?: Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL. Warum eigentlich? Nächste...
  5. Schlüssel schließt nicht mehr

    Schlüssel schließt nicht mehr: hello, habe folgendes problem....seit einiger schließt die funkfernbedienung nicht mehr. öffnen geht problemlos. schließen funktioniert nur noch...