Innenbeleuchtung - Radio - Klima

Diskutiere Innenbeleuchtung - Radio - Klima im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, meine Frau hat heute unseren Avensis abgeholt und war begeistert. Einzig und allein ist Ihr aufgefallen, dass zwar der Tacho beleuchtet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Moin,

meine Frau hat heute unseren Avensis abgeholt und war begeistert. Einzig und allein ist Ihr aufgefallen, dass zwar der Tacho beleuchtet ist, aber nicht das Radio, Bordcomputer, Klimatronic usw.. Da ich jetzt nicht ins Handbuch gucken kann, da ich die nächste Zeit berufsbedingt unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob das so ist, bzw. ob meine Frau nur übersehen hat, dass man das Ganze irgendwo einschalten muss?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 24.02.2005
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Beleuchtung des Radios und andere Unterlegbeleuchtung gehen dann an, wenn das Abblendlicht angeschaltet wird.

Grüße

Guido

4. andy

andy Guest

hallo semperparat,

das wird schon richtig sein, den das radio und die klima werden nur beleuchtet wenn man das licht einschaltet.
    der tacho wird leuchtet auf sobald mann den zündschlussel umdreht.

puh, und das alles auf deutsch, gut ne [​IMG]

mvg Andy

5. Gast

Gast Guest

Moin,

ok, danke. Das musste meine Frau halt nicht machen, da wir einen Re-Import aus Dänemark haben, bei dem die Beleuchtung (Scheinwerfer) direkt mit angeht, daher hat sie wohl auch nicht nochmals zusätzlich das Licht eingeschaltet. Aber danke für die schnelle Hilfe.

@Andy erstklassig Dein deutsch [​IMG]

6. andy

andy Guest

was mann nicht so alles lernt auf diesem forum [​IMG]

7. Worm

Worm Guest

Danke an alle für die schnellen und guten Antworten!

Ich mach hier zu.

Markus

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung - Radio - Klima

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Radio - Klima - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Innenbeleuchtung Umbau LED

Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.