Innenbeleuchtung - Radio - Klima

Diskutiere Innenbeleuchtung - Radio - Klima im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, meine Frau hat heute unseren Avensis abgeholt und war begeistert. Einzig und allein ist Ihr aufgefallen, dass zwar der Tacho beleuchtet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    meine Frau hat heute unseren Avensis abgeholt und war begeistert. Einzig und allein ist Ihr aufgefallen, dass zwar der Tacho beleuchtet ist, aber nicht das Radio, Bordcomputer, Klimatronic usw.. Da ich jetzt nicht ins Handbuch gucken kann, da ich die nächste Zeit berufsbedingt unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob das so ist, bzw. ob meine Frau nur übersehen hat, dass man das Ganze irgendwo einschalten muss?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. #2 Suitcase, 24.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Beleuchtung des Radios und andere Unterlegbeleuchtung gehen dann an, wenn das Abblendlicht angeschaltet wird.

    Grüße

    Guido
     
  3. andy

    andy Guest

    hallo semperparat,

    das wird schon richtig sein, den das radio und die klima werden nur beleuchtet wenn man das licht einschaltet.
    der tacho wird leuchtet auf sobald mann den zündschlussel umdreht.

    puh, und das alles auf deutsch, gut ne [​IMG]


    mvg Andy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    ok, danke. Das musste meine Frau halt nicht machen, da wir einen Re-Import aus Dänemark haben, bei dem die Beleuchtung (Scheinwerfer) direkt mit angeht, daher hat sie wohl auch nicht nochmals zusätzlich das Licht eingeschaltet. Aber danke für die schnelle Hilfe.

    @Andy erstklassig Dein deutsch [​IMG]
     
  5. andy

    andy Guest

    was mann nicht so alles lernt auf diesem forum [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Danke an alle für die schnellen und guten Antworten!

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Innenbeleuchtung - Radio - Klima

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Radio - Klima - Ähnliche Themen

  1. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...
  2. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  3. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  4. Innenbeleuchtung LED Avensis

    Innenbeleuchtung LED Avensis: Hallo Leute ich habe ein Problem ich und mein bruder Fahren beide ein Avensis. Haben uns die Innenbeleuchtung auf leds umgestellt .... und jetzt...
  5. Innenbeleuchtung von vorne steuern?

    Innenbeleuchtung von vorne steuern?: Und zwar hab ich folgendes Problem seitdem ich meinen Sohn hintendrin sitzen hab. Wenn ich nachts beim Fahren schauen möchte ob er schläft b.z.w....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.