Innen wie neu

Diskutiere Innen wie neu im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab nur ein Problem im Innenraum und das ist die obere Armauflage des linken Armes, also quasi das Fensterbrett. Denn da wo der Arm...

  1. Danger

    Danger Guest

    Ich hab nur ein Problem im Innenraum und das ist die obere Armauflage des linken Armes, also quasi das Fensterbrett. Denn da wo der Arm (Ellenbogen) aufliegt, fängt es schon wieder an, speckig zu werden.
    Ich hatte nach knapp 6 Monaten das komplette Teil schon mal tauschen lassen (Garantie) und muss das gleiche jetzt wieder tun.
    Habt ihr auch so ein Problem?
     
  2. #22 HappyDay989, 13.04.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ja, speckig ist dieser Teil der Türverkleidung bei meinem Wagen auch. Aber das ist m. E. kein unnatürlicher Verschleiß, das hatte ich bislang bei allen meinen Fahrzeugen - das könnte an meinem schweren Knochenbau und dem daraus resultierenden hohen Anpressdruck meines Arms liegen. ;)

    Ansonsten sind mir eure Innenräume viel zu sauber. Da hätte ich ja schon ein schlechtes Gewissen, überhaupt einzusteigen. Bei mir hat der Wagen innen wie außen ein gewisses Maß an "Grund-Verschmutzung," da steigt es sich dann viel hemmungsloser ein. :D
     
  3. pocket

    pocket Guest

    Könnte mir gut vorstellen das Schweiß und Fett von der Haut die Armauflage angreifen.
    Meine auflage ist aber nicht speckig nutze sie aber auch nicht dauernd.
     
  4. #24 mk5808775, 14.04.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    @catman: Wie sehen denn jetzt die Sitze nach dem Einwirken des Öls aus?
    Seit über 5 Jahren benutze ich für meine Sitze Sonax oder Armor All Lederpflege und überleg mir beim Sattler dieses Öl zu besorgen. Ist das Resultat (Geschmeidigkeit, etc) denn besser als bei den handelsüblichen Lederpflegemitteln?
    Gruß
    Matthias
     
  5. catman

    catman Guest

    mache morgen noch mal Foto´s

    @mk5808775 ich hab schon mehrere Lederpflegemittel ausprobiert aber ich kenne nichts vergleichbares ! es sollte auf jedenfall ein Öl sein !

    dieses ÖL vom Sattler ist Geruchs neutral und die Sitze werden so als wären sie neu !
     
  6. catman

    catman Guest

    hier mal eine Nahaufnahme vom Sitz

    [​IMG]

    und mann siehe der Speck ist weck :Ü:


    [​IMG]
     
  7. #27 mk5808775, 14.04.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Sieht ja super aus! Vielen Dank!!
    Bald schau ich auch mal beim Sattler um die Ecke vorbei und am Wochenende wird geölt was das Zeug hält. :]
    Gruß
    Matthias
     
  8. #28 hondalogo, 14.04.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Hallo,

    von welcher Marke ist den die Telefonkonsole?

    Stephan
     
  9. #29 Summer221, 15.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Würde mich auch interessieren.
    Stephan.
     
Thema:

Innen wie neu

Die Seite wird geladen...

Innen wie neu - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  3. Temperatursenor innen

    Temperatursenor innen: Hallo alle miteinander, ich hab den Verdacht, dass der Innenraumtemperatursensor an meinem Avensis 2005, 2,0, einen Treffer weg hat. So, das...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  5. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...