Innen wie neu

Diskutiere Innen wie neu im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; so da heut schönes Wetter war musste mein Innenraum mal wieder dran Glauben ! Produkte: 1Z Balsam Tiefenpfleger 1Z Glasklarspray Nigrin...

  1. catman

    catman Guest

    so da heut schönes Wetter war musste mein Innenraum mal wieder dran Glauben !

    Produkte: 1Z Balsam Tiefenpfleger

    1Z Glasklarspray

    Nigrin Kunststoff Tiefenpflege

    NIGRIN Polster- & Teppichreiniger



    und für das Leder : Lederpflege ÖL von einer Sehr bekannten Sattler Firma aus der Region , was selbst angemischt wird ! Preis für 250 ml 10€

    der Nachteil am ÖL mann kann ca. 12 H das Auto nicht benutzen weil das ÖL einwirken muss !

    Warum ich die Produkte verwende: Unser Autoaufbereiter in der Firma benutze die Produkte auch und bin extrem begeistert wie die Autos hinter her immer aussehen



    das Resultat nach ca. 3 Stunden, Öl ist aber noch nicht trocken

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 10.04.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hast du wirklich gut gemacht!

    Aber..... da musst du noch nacharbeiten, das geht nicht... :D

    [​IMG]
     
  4. catman

    catman Guest

    da ist nix mehr ! Navi ist sauber und und der Teppich und alle Plasteteile auch ! ich mache immer erst die Zitze !
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Sieht toll aus, wie sieht denn Deine Sitzwange an der Fahrerseite vom Leder her aus?
    Haste da mal ein Bild?
     
  6. Opa J.

    Opa J. Guest

    Hm, ganz ehrlich? Mir ist das alles zu speckig.
     
  7. pocket

    pocket Guest

    Mir ist das auch einwenig zu speckig aber gut gemacht müsste ich auch mal wieder tun ggggggaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz dringend :foen:
     
  8. #7 Dangerrock, 10.04.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Speckig ja ... aber das Öl ist doch erst 3Std. drauf zum Zeitpunkt des Fotos.

    Aber das Das Lenkrad im Bereich des Airbags sieht nicht einheitlich aus..... :Ü:
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    ich poliere morgen, der innenraum muß noch ein wenig warten.

    aber das ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich kein fan von glänzenden cockpits bin.


    mfg rohoel.
     
  10. pocket

    pocket Guest

    Hat jemand nen Tipp wie man die Sitze wieder schön sauber bekommt und wieder schön schwarz ist stoff und der sieht langsam seltsam aus etwas gräulich in der richtung???
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Hier, ein paar Punkte und Kommata für pocket: ... ,,,
    Dann kann man die Frage sogar lesen und verstehen. ;)


    Prog
     
  12. catman

    catman Guest


    das hat Öl so an sich und morgen ist da nix mehr speckig

    aber ich habe das Gefühl die Leute denen das zu speckig ist, benutzen bei ihren Ledersitzen das falsche Mittel

    mit was behandelt ihr eure sitze ! mit Pflege Milch ? die ist Pflanzlich und auch Fett drin die Sitze werden auch glänzen wenn sie feucht sind
     
  13. catman

    catman Guest

    es fängt an leicht brüchig zu werden ! deshalb öle ich es 2-3 mal im Jahr ein dann wird das leder wieder geschmeidig
     
  14. rohoel

    rohoel Guest

    das tät mich auch interessieren, solche stoffbezüge gehöhren ins letzte jahrhundert.


    mfg rohoel.
     
  15. Opa J.

    Opa J. Guest

    Meinereiner (eh ohne Leder) bezieht sich mehr auf Armaturenbrett & Co.. Kannst du bitte nochmal Bilder einstellen, wenn alles eingezogen ist?
     
  16. #15 Dangerrock, 11.04.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Ich habe für Fahrer und Beifahren sehr gute Bezüge! Sehr strapazierfähig und sehen ähnlich aus wie Originalstoff!

    Bei ATU, Marke: Diana ; Name: Manhatten
     
  17. ronin

    ronin Guest

    Hi Leute,

    Zum Thema: Ich habe auch Schonbezüge drauf (ebenfalls von ATU Diana), schon wegen der Bengels. Ich meine natürlich auf den Autositzen. Bei Leder wäre das sicher etwas anderes. Ich habe zwar nicht vor, den AV zu veräußern, aber es beruhigt die Nerven wenn man weiß, dass die Stoffbezüge sauber bleiben.

    Grüße aus C.
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 11.04.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...So ,alles gesagt? Die OT Beiträge werden in Kürze wieder entfernt und wir wenden uns bitte wieder dem "Innen wie neu" Thema zu, ok? Danke....

    Frohe Ostern.....[​IMG]
     
  19. #18 Freddy_1488, 12.04.2009
    Freddy_1488

    Freddy_1488 Guest

    ...muß auch sagen, sieht mir zu speckig aus, hat sicher wiel mühe gemacht, aber ich bin mehr für's schlichte matte im Innenraum und außer "Apfel" kommt auch kein Duftbaum rein.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyo-chris, 12.04.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das speckige Aussehen habe ich auch immer, wenn ich zwei bis dreimal jährlich meine Kunststoffteile mit Cockpit-Spray einreibe. Geht nach einigen Tagen wieder weg.

    Ich verwende herkömmliches Cockpitspray der Migros, manchmal auch Sonax. Mir fast egal, welches ich verwende, hauptsache, es hat keinen Zitronenduft oder so.

    Das speckige Aussehen hat den Vorteil, dass es den Kunststoff geschmeidig behält. Wird dann nicht brüchig und bleicht nicht so schnell aus. Nach etwa 200tkm macht sich das bezahlt. Es gibt auch dann keine Risse, wenn die Karre häufig an der Sonne steht.

    Über Kratzer rege ich mich schon lange nicht mehr auf - mein Auto wird halt gebraucht und ich mag mich nicht jedes Mal um äusserste Schonung des Innenraums bemühen, wenn ich ein Fahrrad einlade oder die Karre mit Schulmaterial vollstopfe.
     
  22. pocket

    pocket Guest

    Wie sieht es denn bei Sitzbezügen mit der Sitzheizung aus kann das irgendwelche Probleme geben ????

    gruß peter
     
Thema:

Innen wie neu

Die Seite wird geladen...

Innen wie neu - Ähnliche Themen

  1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  4. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...