2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?
Diskutiere Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es...
Thema:
Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und... -
2,0: Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben
Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben: Hallo zusammen, wir haben die Injektoren bei unserem Toyota Avensis T25 D4D (126 PS, 2008 )getauscht und wollen nun den Ventideckel wieder... -
2.0VVTi Injektoren
2.0VVTi Injektoren: Hey Leute! Frohe Weihnachten! Kurze Frage: hat von euch schon mal jemand die oder einen Injektor beim 2.0VVTi gewechselt? Wenn ja, wie groß ist... -
Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D
Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln... -
2,2 D-CAT: Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110"
Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110": Servus miteinander, ich habe folgendes Problem und zwar haben es wohl meine Injektoren mit einer Laufleistung von rund 194TKM erlebt. Diese sind...