Injektor selber tauschen

Diskutiere Injektor selber tauschen im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...

1. #1 Outrider, 17.08.2017
    Outrider

Outrider Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Hallo,
    müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur"
    mechanisch zusammengebaut und angeschlossen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektor selber tauschen.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektor selber tauschen

Die Seite wird geladen...

Injektor selber tauschen - Ähnliche Themen

1. Kupplung tauschen

Kupplung tauschen: Hallo Gemeinde. Bei meinem treuen T25 rutscht inzwischen auch die Kupplung. In der Freien Werkstatt meinte man zu mir so ca. 700€...
  2. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  3. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  4. T27 Touch & Go tauschen

T27 Touch & Go tauschen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzen ein Toyota Avensis T27 Baujahr 2012 gekauft. Leider ist in dem Touch & Go Radio das...
  5. Getriebeölwechsel selber machen

Getriebeölwechsel selber machen: ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden