Injektor selber tauschen

Diskutiere Injektor selber tauschen im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...

1. #1 Outrider, 17.08.2017
    Outrider

Outrider Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Hallo,
    müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur"
    mechanisch zusammengebaut und angeschlossen.

Thema:

Injektor selber tauschen

Die Seite wird geladen...

Injektor selber tauschen - Ähnliche Themen

1. 2.2D T27 Injektor

2.2D T27 Injektor: Hallo und Moin Zusammen, Bei meinem Reisdampfer pfeift ein Injektor wie ne alte Dampfmaschine. Ich wollte im ersten Schritt den Dichtring...
  2. 2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?

Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es...
  3. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  4. 2,0: Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben

Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben: Hallo zusammen, wir haben die Injektoren bei unserem Toyota Avensis T25 D4D (126 PS, 2008 )getauscht und wollen nun den Ventideckel wieder...
  5. 2.0VVTi Injektoren

2.0VVTi Injektoren: Hey Leute! Frohe Weihnachten! Kurze Frage: hat von euch schon mal jemand die oder einen Injektor beim 2.0VVTi gewechselt? Wenn ja, wie groß ist...