infos über toyota/lexus diesel usw.

Diskutiere infos über toyota/lexus diesel usw. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ein paar interessante dinge stehen hier: http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=58523 flip [img]

  1. flip

    flip Guest

  2. jojo

    jojo Guest

    Gelesen ?
    Toyota hat dieses Jahr 7,31 Millionen Überschuß erwirtschaftet.

    Ich bin froh, wenn ich meine Bude gerade über Wasser halten kann.

    Das war jetzt ein Übernahmeangebot an Toyota. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat: 7,31 Millionen

    Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]


    kosje
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Zitat: 7,31 Millionen

    Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]


    kosje

    Stimmt, entschuldigung. Von Millionen übernehme ich mal großzügig 10 Euro.
     
Thema:

infos über toyota/lexus diesel usw.

Die Seite wird geladen...

infos über toyota/lexus diesel usw. - Ähnliche Themen

  1. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

    Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  2. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

    Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...
  3. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  4. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
  5. ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung

    ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung: Ein kleines Problem hat sich aufgetan beim Avi. Die FFB will nicht mehr öffnen, schließen aber schon. Mit dem Schlüssel funktioniert es tadellos,...