infos über toyota/lexus diesel usw.
Diskutiere infos über toyota/lexus diesel usw. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ein paar interessante dinge stehen hier: http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=58523 flip [img]
Thema:
infos über toyota/lexus diesel usw.
Die Seite wird geladen...
-
infos über toyota/lexus diesel usw. - Ähnliche Themen
-
Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17
Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast... -
Infos zu T25 [5048 032] gesucht
Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis... -
Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning
Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger... -
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein... -
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...