infos über toyota/lexus diesel usw.

Diskutiere infos über toyota/lexus diesel usw. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ein paar interessante dinge stehen hier: http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=58523 flip [img]

  1. flip

    flip Guest

  2. jojo

    jojo Guest

    Gelesen ?
    Toyota hat dieses Jahr 7,31 Millionen Überschuß erwirtschaftet.

    Ich bin froh, wenn ich meine Bude gerade über Wasser halten kann.

    Das war jetzt ein Übernahmeangebot an Toyota. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat: 7,31 Millionen

    Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]


    kosje
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Zitat: 7,31 Millionen

    Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]


    kosje

    Stimmt, entschuldigung. Von Millionen übernehme ich mal großzügig 10 Euro.
     
Thema:

infos über toyota/lexus diesel usw.

Die Seite wird geladen...

infos über toyota/lexus diesel usw. - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

    Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  3. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

    Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...