infos über toyota/lexus diesel usw.

Diskutiere infos über toyota/lexus diesel usw. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ein paar interessante dinge stehen hier: http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=58523 flip [img]

1. flip

flip Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Guest

Gelesen ?
    Toyota hat dieses Jahr 7,31 Millionen Überschuß erwirtschaftet.

Ich bin froh, wenn ich meine Bude gerade über Wasser halten kann.

Das war jetzt ein Übernahmeangebot an Toyota. [​IMG]

4. Gast

Gast Guest

Zitat: 7,31 Millionen

Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]

kosje

5. jojo

jojo Guest

Zitat:Zitat: 7,31 Millionen

Jojo, Du meinst Milliarden. Bei Millionen könnten wir doch hier im Forum zusammenlegen und den Laden übernehmen. [​IMG]

kosje

Stimmt, entschuldigung. Von Millionen übernehme ich mal großzügig 10 Euro.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

infos über toyota/lexus diesel usw.

Die Seite wird geladen...

infos über toyota/lexus diesel usw. - Ähnliche Themen

1. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  2. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...
  3. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  4. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  5. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...