Infos/Ratschläge zum T25 kauf

Diskutiere Infos/Ratschläge zum T25 kauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, haben uns vorherige woche unseren neuen T25 gekauft (gebraucht ,- original beim Toyotahändler 54tkm). ->schwarz, beiges leder, großes navi,...

1. #1 king1888_087, 17.04.2009
    king1888_087

king1888_087 Guest

Hi, haben uns vorherige woche unseren neuen T25 gekauft (gebraucht ,- original beim Toyotahändler 54tkm).
    ->schwarz, beiges leder, großes navi, tempomat, PDC, Xenon, 2.4L automatik,....<-

Für unseren armen alten T22 gibts vom händler nur noch 1000€, obwohl er gut gepflegt ist! :aua:

Nun zu meiner Frage: habe ihn daruf hingewiesen das er die sichtweitenregulierung des xenons noch einmal prüfen soll/ so erhöhen das eine maximal lichtausbeute entsteht, ohne den gegenverkehr zu blenden, und ein software update für die automatik durchzuführen! Gibt es noch etwas wichtiges was gemacht werden sollte, wo nach ich fragen soll?! rückrufaktionen, etc..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt! :U

schau dir mal die vorderen türdichtungen an, oberhalb der spiegel sollten (auch bei geschlossener tür) ein paar kiemenartige gebilde zu sehen sein. wenn nicht, melde dich bei deinem händler und sage, du hättest oberhalb 180-190 ein extremes pfeifen in den a-säulen bemerkt. es gibt neue gummis (nur für die türen natürlich :ar..: )

mfg rohoel.

Thema:

Infos/Ratschläge zum T25 kauf

Die Seite wird geladen...

Infos/Ratschläge zum T25 kauf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Verkaufen Avensis

Verkaufen Avensis: Guten Abend Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit www.wirkaufendeinauto.de? Will mein Avensis T27 2,2liter D-4D Edition 2014. EZ: 03/2014 mit...
  3. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  4. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...