Infos/Ratschläge zum T25 kauf

Diskutiere Infos/Ratschläge zum T25 kauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, haben uns vorherige woche unseren neuen T25 gekauft (gebraucht ,- original beim Toyotahändler 54tkm). ->schwarz, beiges leder, großes navi,...

  1. #1 king1888_087, 17.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Hi, haben uns vorherige woche unseren neuen T25 gekauft (gebraucht ,- original beim Toyotahändler 54tkm).
    ->schwarz, beiges leder, großes navi, tempomat, PDC, Xenon, 2.4L automatik,....<-

    Für unseren armen alten T22 gibts vom händler nur noch 1000€, obwohl er gut gepflegt ist! :aua:

    Nun zu meiner Frage: habe ihn daruf hingewiesen das er die sichtweitenregulierung des xenons noch einmal prüfen soll/ so erhöhen das eine maximal lichtausbeute entsteht, ohne den gegenverkehr zu blenden, und ein software update für die automatik durchzuführen! Gibt es noch etwas wichtiges was gemacht werden sollte, wo nach ich fragen soll?! rückrufaktionen, etc..
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt! :U

    schau dir mal die vorderen türdichtungen an, oberhalb der spiegel sollten (auch bei geschlossener tür) ein paar kiemenartige gebilde zu sehen sein. wenn nicht, melde dich bei deinem händler und sage, du hättest oberhalb 180-190 ein extremes pfeifen in den a-säulen bemerkt. es gibt neue gummis (nur für die türen natürlich :ar..: )


    mfg rohoel.
     
Thema:

Infos/Ratschläge zum T25 kauf

Die Seite wird geladen...

Infos/Ratschläge zum T25 kauf - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...