Informationen Avensis T25

Diskutiere Informationen Avensis T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Download nicht verfügbar ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr.
    Download nicht verfügbar ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TW-T25

    TW-T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-4D
    Hi Yoshio,

    hab Dank fürs Teilen :thumbup:

    Bis auf den anderen Motor (D4D 2.0, BJ 2003) kann man das bestimmt gebrauchen.

    Gruß vom Tom
     
  4. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Danke!
     
  5. #4 wasja18, 07.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  6. #5 Schorre, 07.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    :danke: BOCKSTARK!!!! :danke:

    Jetzt kann das Massaker ja losgehen... :] :]
     
  7. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Da sieht man mal wie kompliziert morderne Auto´s geworden sind.
    Ein Wunder das da nicht noch mehr und öfter kaputgeht ...
     
  8. #7 diosaner, 07.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Das mit dem D-Cat müsste noch von der Beschreibung geändert werden. Wer D-Cat liest, denkt an den D-Cat den man jetzt kennt.

    Bei dem Handbuch geht es aber um den alten aller ersten D-Cat mit der Bezeichnung 1CD-FTV. Das war ein Versuch, die Technik zu erforschen. Der Motor und die damit verbundene Karosserieform ist nicht so häufig auf den Strassen, wie man glauben möchte.
    Da es sich um zwei völlig verschiedene Motoren handelt, sollte das in der Bezeichnung auch geändert werden.

    Ansonsten net übel, wenn wer es braucht.
     
  9. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hatte mich schon gewundert - 2.0 statt 2.2 L Hubraum.
    Aber der Rest scheint zu passen.
     
  10. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Was wäre denn der Motorcode für den neuen D-Cat?
     
  11. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Bin nicht sicher: 2AD-FHV
     
  12. #11 zolaolga, 08.07.2012
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ich kann unter den seiten nix finden. komisch
     
  13. #12 diosaner, 08.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Sehr schön aufgepasst.
    Diese Antwort ist richtig. :thumbsup: :thumbsup:
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Wegen rechtlicher Bedenken habe ich die Links und den Verweis auf den Bezug über E-Mail erst einmal raus genommen.

    Auch wenn die Sache an sich für die T25 Fahrer sehr informativ ist, so besteht die Frage nach einem eventuellen Urheberrechtsverstoß.

    Yoshio - Wenn du die Unbedenklichkeit nachweisen kannst, dann mach das bitte, dann stelle ich den Beitrag wieder her. Ansonsten beraten wir im Team wie zu verfahren ist.

    Danke für das Verständnis

    Peter
     
  16. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Da die Daten nicht für eine Veröffentlichung freigegeben wurden können sie hier nicht zur Verfügung gestellt werden.
    @Yoshio - danke für die schnelle Info.
    Thema geschlossen

    Gruß Peter
     
Thema:

Informationen Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Informationen Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Klapp Navi - Bordinformationen

    Avensis Klapp Navi - Bordinformationen: hallo...wie komme ich an diesen Bildschirm im Navi...hab schon alles probiert. Geht das überhaupt beim Facelift ? [ATTACH] Gruß Thorsten...
  2. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

    Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  3. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  4. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  5. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.