Industriedreck auf dem Lack

Diskutiere Industriedreck auf dem Lack im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:... Uwe ist da unschuldig! -> Tina war's! [img] ... Tina? Ich dachte es war ein Radfahrer. [img] Heino Der...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:...
    Uwe ist da unschuldig! -> Tina war's! [​IMG]

    ...


    Tina? Ich dachte es war ein Radfahrer. [​IMG]



    Heino
    Der Radfahrer war letztes Jahr; dieses Jahr hatte Tina fünf Wochen Zeit, dem AV selbst neue Konturen zu geben..... [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  2. #22 Toyopel, 06.05.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:...
    Uwe ist da unschuldig! -> Tina war's! [​IMG]

    ...


    Tina? Ich dachte es war ein Radfahrer. [​IMG]



    Heino
    Der Radfahrer war letztes Jahr; dieses Jahr hatte Tina fünf Wochen Zeit, dem AV selbst neue Konturen zu geben..... [​IMG]


    Prog [​IMG]


    Das gehört dann wohl in den Bereich Tuning. [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
Thema:

Industriedreck auf dem Lack

Die Seite wird geladen...

Industriedreck auf dem Lack - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  3. Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an

    Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern...
  4. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  5. Klackendes Geräusch beim Fahren

    Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...