Indirekte Beleuchtung fehlt

Diskutiere Indirekte Beleuchtung fehlt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ Shiwa, also ich habe keinen eu wagen und die sol ausstatung, und mein h?ndler sagt, das die diode in jeden avi geh?rt. und wie die anderen...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    @ Shiwa,

    also ich habe keinen eu wagen und die sol ausstatung, und mein h?ndler sagt, das die diode in jeden avi geh?rt. und wie die anderen schon geschrieben haben, hast du das ja auch bezahlt.

    wenn dein verkaufender h?ndler, so rumzickt, wegen einem klitzekleinen garantiefall, m?chte ich nicht wissen, was bei einem gr??eren bei dir abgeht. am besten du gehst mal zu einem anderen toyo h?ndler, und sagst das bei deinem die diode fehlt, und ob sie die auf garantie nachr?sten. wenn der das macht, davon gehe ich aus, dann bleib bei dem. der wird auch andere geschichten, wie zum beispiel feuchtigkeit in den scheinwerfern :Dohne problem auf garantie erledigen. bei deinem jetztigen h?ndler sehe ich schon bei diesem problem schwarz. anscheinent kenne die ihre eigenen fahrzeuge nicht. lol, anders ist das verhalten nicht zu begreifen.
    ach, frage doch einfach mal bei toyo direkt an, was sagen die den zu der diode?
     
  2. #42 Thomas1, 24.01.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Shiwa schrieb am 23.01.2006 23:03
    Ich hatte heute nocheinmal mit meinem H?ndler, bzw. dessen Werkstatt-Meister gesprochen bez?glich der indirekten Beleuchtung und was ich da nun zu h?ren bekam finde ich immer gro?artiger:

    Eine derartige Diode w?re nicht bekannt und in keinem Avensis verbaut. :D Man selbst w?rde nen AV 2.4 EX fahren und dort w?re nichts derartiges vorhanden. Auch in den restlichen AV's im Ausstellungsraum sind keine vorhanden. ....

    Rgds,
    Shiwa


    Der hat ja mal voll die Ahnung. ?(
    Dem h?tte ich mal sein eigenes Auto vorgestellt :D

    Gru?,
    Thomas

     
  3. piper

    piper Guest

    hallo Shiwa,
    eine email an Toyota mit der Bitte um Aufkl?rung
    piper
     
  4. #44 goescha, 24.01.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:

    Eine derartige Diode w?re nicht bekannt und in keinem Avensis verbaut. :D Man selbst w?rde nen AV 2.4 EX fahren und dort w?re nichts derartiges vorhanden. Auch in den restlichen AV's im Ausstellungsraum sind keine vorhanden. ....


    Das einzige was mir dazu einf?llt ist Dummschw?tzer :smash:

    Gru? G?tz
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 24.01.2006 18:54
    Hallo


    Das einzige was mir dazu einf?llt ist Dummschw?tzer :smash:

    Gru? G?tz


    @ goescha,

    das denke ich auch. zu mal dieser H?ndler mit seinen ?usserungen uns alle hier, die die dioden drin haben, und die die sie nach fehlen auch bekommen haben, als L?gner hinstellt!!!

    Was ja eigentlich eine Frechheit an sich ist. :D

    Shiwa,

    wie heisst den das Autohaus, und wo ist es, das so inkompetent ist? Das muss man eigentlich schon an Toyota melden. Aber evtl kann ja einer, der die diode drin hat, und da in der n?he wohnt, mal kurz vorbei fahren, und mal ganz dumm fragen, was den da so im dunkeln bei eingeschaltetem licht so orange am himmel leuchtet. :D

    allzeit gute fahrt euch allen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich bekomme mein Auto morgen wieder... also erstmal ruhig mit den Pferden...

    Mal sehen, wie es dann aussieht.

    Rgds,
    Shiwa
     
  7. #47 Tonfilmkomponist, 24.01.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Derek, Du Frechdachs! Habe beim Durchlesen eben schmunzeln m?ssen.

    Erst schreibst Du das:

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hallo

    Vor einiger Zeit habe ich bemerkt das in meinem neuen die Indirekte Beleuchtung f?r das Cockpit nicht funktioniert.
    siehe Bild


    Wenn man's schon genau nimmt: Allein in dieser kurzen Formulierung stecken nicht weniger als SECHS (!) Rechtschreibfehler! Deftig! Alter Glashausbewohner, Du.... ;)


    Hoffe, Dein LED-Problem ist gel?st.

    Gute Fahrt & Gru?,

    TBK
     
  8. Gast

    Gast Guest

    So... Avensis ist nun wieder bei mir und was soll ich sagen: Es leuchtet, wenn auch ein wenig mau. Also eigentlich kann man das Licht so gut wie nicht sehen, ausser man fummelt im dunkeln am Radio rum und erschrickt sich dann, dass da was oranges auf dem Handr?cken leuchtet.

    Hat schonmal wer eine kr?ftigere Diode verbaut?

    Rgds,

    Shiwa
     
  9. #49 StG (DD), 26.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    N?, macht ja auch kein Sinn, da es nur eine dezente, blendfreie Beleuchtung sein soll. Da der Schaltknauf sch?n reflektiert, passt das mit der Lichst?rke ganz gut (meine Meinung ;) )

    Stephan
     
  10. #50 Suitcase, 26.01.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 26.01.2006 07:22
    N?, macht ja auch kein Sinn, da es nur eine dezente, blendfreie Beleuchtung sein soll. ...

    Stephan


    Das eine schlie?t das andere nicht aus. Oder willst du sagen, dass nur sinnvolle Sachen von Autobesitzern verbaut werden? ;)

    Guido
     
  11. #51 StG (DD), 26.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    StG (DD) schrieb am 26.01.2006 07:22
    N?, macht ja auch kein Sinn, da es nur eine dezente, blendfreie Beleuchtung sein soll. ...

    Stephan


    Das eine schlie?t das andere nicht aus. Oder willst du sagen, dass nur sinnvolle Sachen von Autobesitzern verbaut werden? ;)

    Guido


    Ja nat?rlich, wir sind doch alle vernunftbegabt und rationell handelnd :rolleyes:

    Stephan
     
  12. catman

    catman Guest

    kann man die Ambientebeleuchtung irgendwie heller stellen ??
    find die ziemlich dunkel
     
  13. #53 StG (DD), 02.07.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nein, nur wenn Du anf?ngst zu basteln.

    Stephan
     
  14. #54 goescha, 02.07.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sie soll ja auch nichts erhellen sondrn nur das "Ambiente" in ein gl?nzendes Licht stellen. :rolleyes:

    Gru? G?tz (mach doch eine grelle blaue LED rein) ;)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 02.07.2007 06:24
    Hallo

    sie soll ja auch nichts erhellen sondrn nur das "Ambiente" in ein gl?nzendes Licht stellen. :rolleyes:

    Gru? G?tz (mach doch eine grelle blaue LED rein) ;)


    Gute Idee - und dazu umschaltbar von orange auf blau. Passt dann f?r alle Jahreszeiten und f?r alle Hormonspiegel [​IMG]
     
  16. catman

    catman Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 02.07.2007 06:24
    Hallo

    sie soll ja auch nichts erhellen sondrn nur das "Ambiente" in ein gl?nzendes Licht stellen. :rolleyes:

    Gru? G?tz (mach doch eine grelle blaue LED rein) ;)


    selbst das ist nicht wirklich vorhanden ! sie ist zwar an aber unten am schaltknauf wo sie ja ungef?hr hinleuchten sollten komt nix an !
     
  17. hansi

    hansi Guest

    [Zitat:
    goescha schrieb am 02.07.2007 06:24
    sie ist zwar an aber unten am schaltknauf wo sie ja ungef?hr hinleuchten sollten komt nix an !



    :P So ist es bei meinen auch.Wenn ich die Hand vorhalte ist es unten genau so dunkel. :D
    Also,wozu ist die gut? :rolleyes: Ich habe erst hier im Forum gelesen das dort eine Leuchte ist!H?tte ich bis jetzt noch nicht gemerkt. [​IMG]
    MfG.Hansi
     
  18. #58 goescha, 04.07.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    doch, da kommt was an. Der Chromring glanz golden und sowie s?mtliche Chromapplikationen g?lden schimmern 8) :rolleyes:

    Gru? G?tz (Ambientlight hei?t nicht, dass das Ambiente hell erleuchtet wird. Genausowenig wie verl?ssiger Toyota auch gleichzeitig gut verarbeitet sein muss) :rolleyes: [​IMG]
     
  19. Danger

    Danger Guest

    Jetzt muss ich mal ganz frech ne Zwischenfrage stellen: hat denn das der aktuelle (also der ganz neue) Avensis auch, also diese indirekte Beleuchtung?
     
  20. #60 firefox, 04.07.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Nein. Kann man aber nachr?sten.
    Gru?
    Ralf
     
Thema:

Indirekte Beleuchtung fehlt

Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung fehlt - Ähnliche Themen

  1. Hochdruck-Benzindirekteinspritzpumpe E10 tauglich machen

    Hochdruck-Benzindirekteinspritzpumpe E10 tauglich machen: Möchte wegen fehlender E10-Tauglichkeit die Hochdruckpumpe aus Aluminium für den Motor 1AZ-FSE austauschen und suche daher eine passende aus...
  2. 2,0: E85 für Benzindirekteinspritzer

    E85 für Benzindirekteinspritzer: Zur Ümrüstung meines 2.0VVTi-16V, Werkscode AZ T220L (T22), Motorcode 1AZ-FSE Direkteinspritzer muss ich folgendes wissen: 1. Sind die 4...
  3. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...