In 24 Stunden kann ich ihn holen

Diskutiere In 24 Stunden kann ich ihn holen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nähere Infos zum Modul hab ich nicht. Ich könnte heute Abend mal den Sicherungskasten öffnen und nachschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 michael h., 28.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Nähere Infos zum Modul hab ich nicht. Ich könnte heute Abend mal den Sicherungskasten öffnen und nachschauen.
     
  2. #22 Jokerface25, 28.10.2010
    Jokerface25

    Jokerface25 Guest

    Das wäre sehr nett danke, bin auch an diesem Modul interessiert.
    Hat dir das der Freundliche eingebaut?
     
  3. #23 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    sorry habe da mit der tür auf überlesen.

    ja das geht so war bei mir auch habe es aberselber abgestellt.


    und ja wäre schön wenn du schreiben würdest woher du das modul hast.

    ich denke das interessiert hier alle t27 fahrer hört sich gut an

    gruß und thx


    dürfte das hier sein

    TFL Modull
     
  4. #24 michael h., 28.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest



    Genau so sieht es aus. Besorgt und eingebaut hats der Toyodealer.
    Gruß Michael
     
  5. #25 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    was hast du für das modul bezahlt?
     
  6. #26 Suitcase, 28.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:

    Hätte ich mein Posting evtl. in Fett schreiben sollen, damit es alle verstehen???
     
  7. #27 gerhard79, 28.10.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Interessante Sache! Funktioniert das einwandfrei? Halte uns bitte am Laufenden!

    Der Preis 78,- Euro ist nicht schlimm. Einzig skeptisch bin ich wegen der Firma. Wie vertrauenswürdig sind die Daylightrunners? Aber ok, wenn Versand und Einbau bei Michael h. gepasst haben, wird es schon in Ordnung sein. Hat dir dein Toyo-Händler die Firma empfohlen oder hast du es selbst gefunden?
     
  8. #28 gerhard79, 28.10.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Gerade gefunden auf der Website der daylightrunners:

    Hinweis:
    Das Modul verfügt über kein TÜV Gutachten bzw. ABE und somit ist der Betrieb auf öffentlichen Straßen möglicherweise nicht erlaubt !
    hun:
     
  9. #29 saruman34, 28.10.2010
    saruman34

    saruman34 Guest

    Oh oh, gleich [​IMG]

    Ich könnte es sogar verstehen.
     
  10. #30 sonic22, 30.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    auch wenn es nicht hier her gehört, wäre es doch schön wenn er die anderen infos die gewünscht worden sinden posten würde in einem anderen thread

    weil was anfangen und dann nix ist auch nicht gut
     
  11. #31 goescha, 30.10.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so. Ich mach jetzt hier zu. Warum? Weil kein Mensch die Informationen die hier drin stehen irgendwann durch die Suche findet! Wenn michael h irgendwann mal wieder was zu seinem AV zu berichten hat bitte einfach eine PN an einen vom Team und es wird wieder geöffnet. Solange bis das hier funktioniert.

    Gruß Götz
     
Thema:

In 24 Stunden kann ich ihn holen

Die Seite wird geladen...

In 24 Stunden kann ich ihn holen - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.